Wie Marvel Super Heros richtig benennen/scrapen

• Hallo Zusammen,

Ich hab die 16 "Deutschen"-Episoden der Serie Marvel Super Heros...
    Ich habe leider bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden, diese richtig zu benennen oder richtig zu scrapen.
    Vielleicht hat ja einer von euch da schon was in petto?

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß
    Sveni_Lee

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

• Da hilft dan prinzipiell nur das ganze selbst bei TVDB einzutragen

Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

• generell musst du immer Staffel Nummer und Episoden Nummer im Dateinamen haben. Bei dir ist derzeit nur die Episoden Nummer vorhanden. Das würde so nicht funktionieren, selbst wenn die Serie bei TheTVDB gelistet wäre.
    Zu richtigen Benennung lese [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

EDIT:
    Auf englisch gibt es die Serie sehr wohl bei TheTVDB http://thetvdb.com/?tab=series&id=74996&lid=7
    heißt dort aber nicht "Marvel Super Heros" sondern "The Marvel Superheroes" und ja auf solche Kleinigkeiten kommt es an. Oder ist das eine andere Serie ?
    MasterPhW: war schneller :)

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Hallo,

am einfachsten ist es, wenn Du das offizielle Namensschema von XBMC verwendest.

Also z. B. :
    The Marvel Superheroes_s01e01.avi (für "The Mighty Thor #1 - Trapped by Loki, Vengeance of Loki, Defeat of Loki")
    The Marvel Superheroes_s01e02.avi (für "Prince Namor the Sub-Mariner #1 - Peril in the Surface World, So Spreads the Net, The Unveiling")

Die Zuordnung der einzelnen Episoden erhältst Du aus "TheTVDB.com": Klick mich .

Zum Schluss erstellst Du noch eine Datei "tvshow.nfo" mit folgendem Inhalt:

Code
    http://thetvdb.com/?tab=series&id=74996

Damit sollte das Scrapen laufen. Viel Erfolg.

P.S.: Das gilt nur unter der Prämisse, dass es sich tatsächlich um "The Marvel Superheroes" handelt, und nicht eine andere Serie :)

• also alles per Hand machen...
    Das ist ja mal nicht so toll... aber gut... dann versuch ich mal mein Glück...
    Hast du ne aufstellung, wie die Folen im Original heißen?

Edit: Boh ey... so viele Antworten in der zwischenzeit...
    Cool Danke...

TVHeadend Server/Client

• Wieso alles per Hand machen ?
    Es gibt sie doch bei TheTVDB .... einfach mal die Beiträge über deinem lesen ...

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Ihr wisst schon, dass es sich hier um diese Serie handelt, oder?

Ja, genau diese ist es...

Ja, das ist mir schon klar... aber es gibt nur 16 Deutsche Episoden und 66 Originale...
    Ich weiß halt nicht welche zusammen gehören... also es hapert bei der Zuordnung...

TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!