neue Alben hinzufügen geht nicht mehr!?

• Hallo,

habe die aktuellste nighly installiert davor die beta3, bei beiden das selbe problem, ich habe modern talking hinzugefügt bzw in den ordner kopiert der von xbmc überwacht wird wo auch der rest liegt.

dann in xbmc und in "datenbank aufnehmen" gesagt, er zeigt oben alle alben an ausser MODERN TALKING.

dann die quelle geloscht neu hinzugefügt, er scannt den ordner, kein MODERN TALKING.

versucht mit cdart manager datenbank zu aktualisieren, auch kein ergebnis, er zeigt nur 8 alben an...

ich weiss nicht wie ich nen neues album in xbmc eingespielt kriege, das ist ja sowas von umständlich ;(

in der dateiansicht findet er den ordner und ich kann die musik abspielen aber keine chance den in die datenbank zu bekommen..

jemand ne idee?

Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (14. April 2014 um 14:25)

• Hey butch,

Ja genau, er nimmt nix in die db auf egal was ich versuche. Irgendwie Zweifel ich gerade an mir ^^

Die alte Musik nimmt er aber sofort wieder auf auch wenn ich diese gelöscht habe. Nur nix neues.

• Modern Talking kann nicht aufgenommen werden.. Kulturell verboten worden.. :)

Kl. Spassssssss

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!