Aeon Nox Gotham 4.1.9.6 Slideshow

  • Hallo,

    ich bin von Mediabrowser auf XBMC umgestiegen und habe eigentlich alles so weit im Griff, aber so ein paar kleinigkeiten stören mich noch.

    1. Kann mann die umschaltgeschwindigkeit der einzelnen Backgrounds im Homemenü (Slideshow) irgendwo eistellen ?

    2. Auch würde mich interessieren ob man mit Fotos auch ein Widget erstellen kann.

    Grüße

    Alex

  • zu 1. kenne mich mit Nox nicht aus, da muss wer anders ran. (Tippe aber mal darauf wenn das ein "multiimage" ist, dass da dan die "Umschaltzeiten" Hardgecodet sind.)

    2. Auch würde mich interessieren ob man mit Fotos auch ein Widget erstellen kann.


    wenn ich raten müsste würd ich auf MQ5 in verbindung mit dem "mypicsDB"-Addon Tippen.

    In dem Skin wo ich grad dran arbeite (link in der Signatur) ist dies auch möglich, einfach einfacher: dort kannst Du das "Picture"-Widget Aktivieren und weiter unten in den Widgeteinstellungen einen Ordnerpfad zu Deinen Bildern angeben. (für Gotham ist aber noch keine Testversion verfügbar.)

    mfG.

  • Danke erst mal für die Antwort.

    Hatte gehofft dass ich die Umschaltzeiten in irgend einer .XML aus dem 1080i Ordner umbasteln kann.
    Habe bisher einige getestet aber ohne Erfolg.

    Das mit dem Foto-Widget, mal schauen was bei Aeon Nox noch so kommt.

    Grüße

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!