Hilfe - addons verbinden nicht

• Kann mir jemand helfen

wenn ich einen link via xbmc abspiele klappt alles.

die addons verbinden nich meht - keine verbindungn zum netzwerklaufwerk
    ob youtube, x.stream, rtl now u.ä. kein addon verbindet - woran kann das liegen . habe xbmx auch schon mehrfach neu aufgesetzt - auch verschiedene versionen. hoffe ich bin mit miner anfrage hier im richtigen tread.

• -Firewallregel für xbmc erstellt? (solltest nach installation automatisch gefragt werden.)
    -Netzwerk richtig konfiguriert?
    -Statische IP Adressen vergeben? (Nicht zwingend, nur als Info)
    -Lässt sich der PC anpingen?
    -Selbe Probleme bei deaktivierter Firewall?
    -Nach deinstallation alles Komplett rausgeputzt? (%appdata%/roaming/xbmc & C: Programme/xbmc)?
    -LAN-Kabel schon mal gezogen und neu gesteckt?

mfG.

P.S.: finds immer toll wenn Leute angeben welche xbmc Version sie verwenden, dan weis man ev. schon mal mehr.
    XBMC.[definition='1','0']log[/definition] ist auch ratsahm bei Support anfragen! Sonst wirds einmal Glaskugel und zurück.

• danke für die antwort. habe 12.3, 12.2 und 13 versucht -überall das gleiche egebnis. wenn ich eine steamlink über xbmc abspiele gehts. nur adddons nicht. nach firewallregel hat er mich zumindest bei diesen installationen nicht gefragt - habe aber auch nicht viel ahnung - muss ich zugeben. installiern ok und dann muss es auch gehn sonst seh ich schon alt aus ..... firewall wäre ne option? kannnst du mir sagen wo und was da einzugeben wäre??

• so, jetzt gehts.
    hatte einige programme deaktiviert um das system nicht so aufzublähn.
    offensichtlich lags an einem programm mit dem ich aber nichts anzufangen weiss.
    kennt das jemand von eu ch
    nennt sich:
    Windows update kb77600

was soll das sein - die auswirkungen bei deaktivierung sind die oben beschriebenen.
    habe in google nicht brauchbares dazu gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!