Hallo liebe Leute,
habe mir vor einiger Zeit einen Raspberry PI mitsamt XBMC zugelegt, den ich beim Zocken an meinem Zweitmonitor habe, um ab und an etwas nebenbei zu schauen. Leider war mir das bisher effektiv nie möglich.
Also ich den Raspberry PI kaufte, dachte ich es sei bestimmt witzig ein Media Center für kleines zuhause zu haben und bei Bedarf mal ein wenig rumzuexperimentieren.
So weit, so gut.
Leider musste ich die Feststellung machen, dass eine Menge der Addons nach einer Weile einfach nichtmehr funktionieren, obwohl (oder weil?!?!) diese sich autoupdaten. D.H. ich will nach 2 Wochen mit X-steam mal wieder einen Film schauen...geht nicht...
Seh ich dass richtig, dass ich wenn ich solche Addons nutzen möchte, quasi ständig damit beschäftigt bin an meinem XBMC rumzubasteln bzw ich nicht mal eben den PI rausholen, anschliessen und drauf los schauen kann? Wenn ja wandert das Ding heute noch zu Ebay, ich finde zwar dass das Ganze seine Daseinsberechtigung hat, habe es mir dann allerdings unter falschen Vorzeichen gekauft, da es mir als echte Alternative zu Apple TV verkauft wurde. Das ist es bisher MMn. nicht, Apple ist zwar teurer aber wenns rennt dann rennts halt auch. Habe gedacht ich entscheide wann ich an meinem System rumtüftetele und nicht das System selbst...