Ich mache immer 'sudo restart gdm' auf der Konsole, dann macht er auch die automatische Anmeldung.
XBMC mit zwei Audioausgängen
-
- [Info]
-
mad-max -
29. April 2011 um 19:28 -
Erledigt
-
-
schade, geht bei mir nicht. Da kommt dann - restart: Unknown job: gdm
-
-
dann mach 'sudo /etc/init.d/gdm restart'. Die von Ubuntu müssen ja ständig etwas ändern ;).
-
das geht auch nicht weil gdm nicht vorhanden, aber dafür geht
'sudo /etc/init.d/xbmc-live restart'
so - jetzt probiere ich mal die Datei und schaue was passiert -
-
geht leider auch nicht. Die Datei hat Eigenschaften root:root und Rechte 755 - Aber startet nicht.
Kann bitte mal noch jemand das testen??? -
Kann gut sein, dass sich mit 10.1 gar nichts tut, deswegen gibt es vermutlich extra patches für 10.1 und für 11.
Ist in dem Thread keine xbmc.bin für 10.1 verlinkt? Sonst mache ich morgen nochmal eine. -
-
nee, da ist leider keine. Es fragen dort schon auch immer welche nach einer fertigen bin - aber irgenwie ist da keiner bereit zu teilen
hab mir im Wikki mal angesehen wie das mit dem selber kombilieren geht - versteh aber nur Bahnhof.
Ich glaube ich werde mich auch weiter mit der asound.conf auseinander setzen. Bei anderen geht es ja damit auch.
Wenn Du aber wieder eine bin machst, dann will ich die natürlich gerne testen. -
Weiß einer ob der Patch auch unter Frodo funktioniert?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit ?
-
-
Geht nicht mit Frodo aufgrund der AudioEngine
-
Hat das schon einer ausprobiert ?
-
-
Gibt es für Frodo unter Windows mittlerweile eine Lösung? Würde gerne beim Musik abspielen Audio analog ausgeben und beim Filme schauen über HDMI ohne immer die Settings zu wechseln.
-
In der Audioengine kannst du.doch ein Sound device und ein passthrough device angeben...das ist doch dann dac was du willst
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Danke für den Hinweis, werd ich probieren.
-
Wenn ich Audioausgabe auf HDMI mache, dann kann ich zwar als Ausgabe directsound speakers und als passthrough HDMI wählen.
Allerdings wird der Sund dann immer nur auf speaker ausgegeben und nie am TV über HDMI.Gibt's irgendwo ne Anleitung, die die Audioeinstelungen detailliert erläutert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!