Hallo liebe Kollegen.
Ich wollte hier heute mal ein Problem posten, was ich seit Frodo (und jetzt auch unter Gotham) habe und einfach nicht loswerde.
Beim Scrollen durch die Datenbank (meist Musik) wird XBMC plötzlich einfach beendet und es erscheint die Meldung "Das Programm wurde beendet" (genauer Wortlaut kann beim nächsten Crash von mir gepostet werden). Dachte unter Frodo erst, es liegt evtl. am drüber installieren verschiedener Frodo Versionen. Also habe ich gewartet bis die Gotham Beta draussen war.
Habe XBMC sauber deinstalliert, alle verbliebenen Ordner inkl. Userdata Ordner, Keymaps,... gelöscht, die Registry bereinigt,...
Also quasi unter Gotham komplett sauber von Null angefangen, DB einlesen lassen, alle Settings vorgenommen,... Das ging jetzt einige Wochen gut, gestern ist es wieder passiert: Ich scrolle durch die Musik DB und plötzlich wird XBMC einfach beendet und das Scroll-Piepen läuft auf Endlosschleife bis ich die Meldung in Windows bestätige. Das Problem ist skinunabhängig (bei mir), habe es unter Horizonz, Cirrus,... Unter Eden hatte ich diese Probleme nie!?
Wollte mal hören, ob ich alleine mit dem Problem bin, oder es anderen hier evtl. ähnlich geht!? Crashlog wird keiner geschrieben, weswegen ich nicht weiß wo ich noch ansetzen könnte.
Liebe Grüße