Bibliotheksupdate nicht mehr möglich

• Hallo,

bei diesem Thema dürfte ich wahrscheinlich nicht der Erste sein, allerdings finde ich beim besten Willen einfach keine Lösung für mein Problem. Bin nun schon seit Stunden in zig Foren unterwegs, aber es findet sich leider keine Lösung.

Und zwar betreibe ich XBMC auf einem Raspberry am Fernseher mit angehängter Festplatte mit Filmen drauf. Nachdem ich gestern Abend die Festplatte abgesteckt hatte um über den PC neue Filme drauf zu speichern werden die neuen Filme nicht mehr in der Bibliothek angezeigt.
    Wenn ich den Button "Bibliothek aktualisieren" drücke erscheint oben rechts kurz das Fenster, dass die Bibliothek komprimittiert wird. Das Fenster erscheint für etwa 3 Sekunden und verschwindet dann wieder. Lasse ich in dem gespeicherten Ordner nach "neuen Inhalten suchen", findet er die neuen Filme auch und kann sie auch mit der "TMDB" Datenbank abgleichen, allerdings finden sie sich an keiner Stelle in der Bibliothek. Ich hab auch schon versucht das ganze manuell einzulesen. Auch hier findet er die Filme auf der Festplatte (ich könnte sie auch abspielen) und in der Datenbank korrekt (Sie sind im übrigen auch richtig benannt) allerdings kommt dann, wenn versucht wird die Infos in die Bibliothek aufzunehmen, die Nachricht, dass keien Inhalte gefunden werden konnten.

Der "Missing Movie Scrapper" bescheinigt mir ebenfalls, dass einige Filme nicht in der Bibliothek aufgenommen wurden. Ich hab bereits auch schon mit anderen Scrappern versucht die Filme zu finden, aber auch das war vergebens. Auch die Einstellungen für den Scrapper sollten stimmt. Sind genau nach der Anleitung die hier Forum steht.

Was ebenfalls überhaupt nicht mehr funktioniert ist die Bibliotheksbereinigung. Wenn ich im ensprechnenden Menü auf den Reiter drücke passiert einfach gar nichts...

Schon mal vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Hier wäre noch das Logfile angehängt:
    http://xbmclogs.com/show.php?id=154256

• Ist mir auch schon ab und an mal passiert.

Half bei mir nur eins.

Daten exportieren->Quelle löschen->Neue Quelle erstellen->neu einlesen

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!