Wie bekomme ich denn diesen Texteditor zum Laufen? Wie installiere ich den auf den Pi?
Ich würde mich gerne mal an die Thematik BluRay rantrauen, jedoch happert es noch.
Wie bekomme ich denn diesen Texteditor zum Laufen? Wie installiere ich den auf den Pi?
Ich würde mich gerne mal an die Thematik BluRay rantrauen, jedoch happert es noch.
wenn du osmc hast ist der dabei.
Über OpenElec soll es wohl auch funktionieren: Klick Hier
Bei LE einfach die KEYDB.cfg (bei Google kann man die innerhalb von <1sek finden) in das dafür vorgesehene Verzeichnis packen und schon kann "jeder/viele" Blurays geguckt werden.
Einfach die Datei in "Profil directory" packen?
Dann zeigt er mir nur an, dass da was fehlt (more items failed)
Einfach die Datei in "Profil directory" packen?
\\192.168.0.123\Configfiles\aacs\KEYDB.cfg
Kriege ich nicht hin. Wo gebe ich das ein? Bin absoluter Anfänger.
Da bekomme ich immer den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe, dieses Netzwerkressource zu verwenden.
Per default ist dieses auf OE und LE gesperrt..
mount -o remount,rw /flash
dass ich keine Berechtigung habe, dieses Netzwerkressource zu verwenden
dann wirst du Samba ausgemacht haben in den Settings ? (bzw nicht an gemacht wenn du die 8er Beta hast)
In den LE Settings mal anmachen dann sollte das gehen (evtl danach neustarten)
Per default ist dieses auf OE und LE gesperrt..
mount -o remount,rw /flash
was ? ich glaube da verwechselt du was
Die flash partition ist per default nicht beschreibbar
Die flash partition ist per default nicht beschreibbar
Configfiles befindet sich aber nicht auf \flash
Sorry.. Mein Fehler.. Meinte die config.txt. nicht den Ordner.. CvH
So, einen kleinen Schritt weiter.
Bei Setting war Samba aktiv, jedoch keine Änderung. Erst als ich Passwort und User aktiviert hatte funktionierte es.
Die KeyBd.cfg habe ich in Configfiles/AACs/ gespeichert, jedoch hat sich nichts geändert. Ich habe zusätzlich noch den Ordner BDPlus kopiert, auch ohne Erfolg. (immer noch die Meldung "One or more items failed to play. Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message)
Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message
Und was sagt das Log?
Ich weis nicht, ob ich es richtig gemacht habe:
Habe in Programs die Addon "Kodi Logfile Uploader" installiert und mir diesen Logfile geben lassen.
Media stream scrambled/encrypted with BD+ kann das evtl Kodi noch nicht in Version 16 ? Versuchs mal mit einer 17er Beta obs da geht.
Klappt leider auch nicht. Genau das selbe.
ist die BD eigentlich in der Liste enthalten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!