Habt ihr auch hin und wieder heftige Aussetzer beim Abspielen? Erst seit dem Update auf Beta2 spinnt es bei mir rum, an den Dateien liegt es nicht, denn mit dem MPCHC funktioniert alles tadellos.
XBMC Gotham - 13.0 Beta 2
-
-
Ist es richtig das nur das neue Gotham v13 (und nicht v12) beim scrappen die Möglichkeit bietet "Local information only" ? Wenn ich nämlich bei v12 z.B. ein neuen Pfad hinzufüge und als Scrapper "Filme" auswähle kann ich nur "themoviedb" auswählen. Bei Gotham aber kann ich zwischen "themoviedb" und "local information (also .nfo)" auswählen.
-
-
Beta 3 ist online:
http://mirrors.xbmc.org/releases/win32/ -
Ist es richtig das nur das neue Gotham v13 (und nicht v12) beim scrappen die Möglichkeit bietet "Local information only" ?
Ja, das ist korrekt. -
-
@Dr_Cox
Ich habe auch Probleme beim abspielen. Versuch mal in den Experteneinstellungen bei Beschleunigung alles auf DXVA zu stellen. Das hat bei mir Abhilfe geschaffen!
-
Hm, gerade alle möglichen Rendereinstellungen durchprobiert und die Hänger sind immer noch da. Auch die Beta3 hat daran nichts geändert, was könnte man da sonst noch machen?
-
-
Wollte mal kurz das Thema wechseln, kann es sein, dass die lyric Addons nicht eingebunden werden können?! Werden beide als defekt angezeigt
-
Und noch eine Frage,
bei frodo konnte ich selbst Handanlegen wenn der Videoscrabber mal einen Film nicht erkannt hat. Da musste ich nur unter Dateien rechtsclick machen oder C drücken und konnte dann selbst den Titel eingeben. Jetzt finde ich die Funktion leider nicht mehr!
Kann mir jemand helfen?
-
-
Mit Softwarerendering sind bei mir die Hänger jetzt weg, ka was da genau los ist. Mit Frodo lief es mit DXVA noch problemlos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!