Hab beides ausprobiert.
Mehrmals sogar.
Viele Filme werden nicht in der datenbank aufgenommen.
Ausserdem habe ich immer irgendwelche sciptfehler.
TV Show ect..
Hab beides ausprobiert.
Mehrmals sogar.
Viele Filme werden nicht in der datenbank aufgenommen.
Ausserdem habe ich immer irgendwelche sciptfehler.
TV Show ect..
Den Scriptfehler bei TV Show Next Aired habe ich auch, konnte dann aber über die Addon-konfiguration die "alte" Version auwählen und aktivieren.
Gestern eine nue DB erstellt (SQL) und da wurden, soweit ich das jetzt gesehen habe, alle Filme eingelesen.
In letzter Zeit kamm es realtiv häufig vor dass die Addons, wenn überhaupt, sehr langsam geladen werden. Vielleicht könntest du mal über das Repo eine Aktualisierung erzwingen bzw. mal prüfen ob die von dir eingesetzen Addons auch wirklich auf dem aktuellen Stand sind.
man o man..
Evtl. kann mir hier jemand helfen..
Heute Gotham Beta2 installiert.. Und nun werden mir keine Filmcover/Thumnails etc. angezeigt. nichts.. Kennt einer das Problem? Filme liegen alle auf einem NFS-Share (NAS)
Ich scrappe meine Filme immer mit dem MediaElch.. Das komische ist, das es auf dem RaspiPi ohne Probleme geht..
also bei mir war es so das der film zb. Avatar - Aufbruch nach Pandora mit der fanart und poster als Avatar - Aufbruch nach Pandora-fanart und Avatar - Aufbruch nach Pandora-poster hinterlegt war und Gotham nimmt das jetzt nur noch wie folgt:
Avatar - Aufbruch nach Pandora.mkv
fanart.jpg
poster.jpg
banner.jpg
landscape.jpg
clearart.png
logo.png
disc.png
das war bei mir der fehler musste alles neu machen
LG
Eijeijei.. Irgendwie dachte ich mir schon sowas.. mit meinen 200Filmen sollte das ja gehen.. aber was machen leute die über 1000 haben?! Danke für d. schnelle Antwort
mich hat es ein tag gekostet
Also bei mir in Gotham
Filmname.nfo
Filmname.fanart.jpg
Filmname.poster.jpg
Logo.png
Clearart.png
Usw
Kein problem beim einlesen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das würde die User, die alle Filme in einem Ordner haben, ja zu einem neustrukturieren zwingen.
Keine Ahnung, nervt mich jedesmal wenn solch ändetungen gemacht werden müssen. Hoffe das es so beibt... Filename.poster.jpg usw
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich habe das Problem nicht.
Zentrale DB und alles wie vorher
OpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140324160026-r18002-gd845343 benutze ich!
ZitatIch habe das Problem nicht.
Zentrale DB und alles wie vorherOpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140324160026-r18002-gd845343 benutze ich!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilft zwar nicht aber schön das es bei DIR läuft.. top
Gibt es auch einen Link?
Wo drauf hingewiesen wird,das die Benennung geändert wurde?
OpenELEC-Generic.x86_64-devel-20140324160026-r18002-gd845343 benutze ich!
Ich habe das Problem nicht.
Zentrale DB und alles wie vorher
Zitat@Ruchi: Hilft zwar nicht aber schön das es bei DIR läuft.. top
Das hilft schon, zumindest kann man so ausschliessen das ein generelles Problem vorliegt.
Ob ich jetzt bei Problemen die mit einer Beta Version auftretten gross anfange die Ablage zu verändern/anpassen.... eher nein.
Gruss
Masel
Hi
also früher gab es bei Frodo 12.2 eine Audiooption die hieß glaub ich " Stereo auf allen Lautsprechern ausgeben"
Diese Option gibt es nicht mehr kann das sein???
Es gibt zwar Stereo Upmix aber das fujnzt irgendwie nicht.
Das einzige was die Option bei mir tut ist,das das Stereo SIgnal viel leiser wird ,aber eben nicht auf allen LS ausgegeben wird.
MFG
Gibts eigentlich schon das Aeon NOX Skin für die Beta2? Wenn ich das Skin (und auch viele andere) installieren möchte, steht da dass es nicht kompatibel sei!
Upmix sollte aber genau das machen:
ZitatStereo upmix: Select to enable upmixing of 2 channel audio to the number of audio channels specified by the channel configuration
Also ich habe das nur rausgefunden wie ich ein Probe lauf bei einem Ordner gemacht habe. Und der artwork mir das als fanart und Poster reingepackt hat und nicht Filmname-fanart oder -poster.
Gibts eigentlich schon das Aeon NOX Skin für die Beta2? Wenn ich das Skin (und auch viele andere) installieren möchte, steht da dass es nicht kompatibel sei!
Es gibt eine Beta 3 des Skins für Gotham:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=183504
Gruss
Masel
oder aber du meinst den hier...
das wäre dann die Gotham-Version von AEON NOX 4.1.9 von Phil65 und Big Noid...
Der Skin wird auch grad weiter entwickelt und läuft echt super unter Gotham...
Danke für die Links! Ich muss den Skin also manuell installieren? I n der Übersicht ist er noch nicht verfügbar, weil es ein Beta Skin ist oder was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!