Guten Morgen:)
Ich denke der Threadtitel beinhaltet schon alle relevanten Infos. Ich habe XBMC Frodo eben installiert und habe keinen einzigen Skin/Addon zur Auswahl. Auch wenn ich auf weitere Addons direkt XBMC.org anwähle nicht. Mach ich einen Fehler!?
Mfg
Simon
Frodo installiert auf erstem HTPC und keine Skins oder Addons zur Auswahl
-
StylizZ -
13. März 2014 um 09:26 -
Erledigt
-
-
Zitat
Guten Morgen:)
Ich denke der Threadtitel beinhaltet schon alle relevanten Infos. Ich habe XBMC Frodo eben installiert und habe keinen einzigen Skin/Addon zur Auswahl. Auch wenn ich auf weitere Addons direkt XBMC.org anwähle nicht. Mach ich einen Fehler!?
Mfg
Simonmache mal per context menu ('c') ein "aktualisierung erzwingen". du musst dabei auf dem xbmc.org repo sein.
bg -
-
Juhu Dankeschön:) das war es schon:) Dann kann ich ja jetzt weiter einrichten!
Lg Simon -
HI,
habe genau selbe Problem, sorry wenn ich so dum frage aber wie war das mit dem Aktualisieren gemeint ?
-
-
Ist doch oben genau erklärt!?
Du gehst auf deine Addons, aktivierte Addons, dann aufs XBMCnerds Repo oder woher auch immer Du deinen Skin holen willst, drückst C auf der Tastatur und dann Aktualisierung erzwingen.
-
danke, werde es später testen. habe mit XBMC noch nicht gearbeitet sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!