Anfänger braucht dringends hilfe

• Hallo zusammen,
    nun ich bin wirklich ein noob-wort wörtlich hätte nie gedacht das ich bei dem thema xml selber gestalten so ins schwitzen gerate , obwohl hier in forum genug themen dazu geschrieben wurden...

Ich habe alles wie es hier in forum beschieben wurde ( PVR..etc.) alles hinbekommen...was mich aber gestört hat ist eben IP Tv das alle Kanälle auch die privaten und so weiter keine brauchbaren .xml dateien bestehen für deutsche fernseh kanälle.
    Ich bin auf meiner suche auf diesen blog gestossen . http://iptv-tv.blogspot.de/
    Hier sind alle tv sender vorhanden ( auch die verbotenen Früchte vom HIMMEL Tv :D ) , ich habe alle sender über VLC getestet sie laufen alle - aber leider habe ich bei dem versuch sie mittels xml ins XBMC einzubinden kläglich versagt. kann mir vieleicht jemand behilflich sein .

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (10. März 2014 um 06:35) aus folgendem Grund: Präfix entfernt

• Welche Os verwendest du? Nimm einfach das IPTV Simple plugin und erstelle dir eine m3u Datei in das Plugin kopiert die Db zurück setzen und schon kannst du sie schauen. Wenn du ein Pi hast wo du es machen möchtest, wenn es mpg2 stream sind dann brauchst duch auch noch eine Lizenz dazu.

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!