Serien mit Jahreszahl werden nicht in DB eingetragen

• Naben,

Ich habe mal ne kleine Frage. Ich bin mal wieder den XBMC ein bisschen am testen. Da ich mein MediaCenter mal ein bisschen schicker aussehen lassen will UND es soll ordentlicher sein^^.

Nun habe ich aber ein Problem. Derzeit Teste ich die Aktuelle Vers aufm NB und das Problem was ich habe das er mir Serien nicht hinzufügen will wenn sie zb so aussehen:

South Park [1997]
    South Park (1997)

Habe jetzt verschiedene Struckturen durchprobiert und er hat mir die Serie nur hinzugefügt wenn ich die Jahreskennzeichnung rauslösche. Mit den unterverzeichnissen und dem Dateinamen hat er keine Probleme.

Habt ihr eine Idee wie ich es trotzdem realisieren kann das die Jahreszahl ,am besten in eckigen klammer ist dann keine umarbeitung für mich, drinbleiben kann?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

• Also meint ihr erst umbennen dann mitm Elch scrappen (aus erinnerung werden hier leider die ganzen schrott nfo Datein angelegt) und dann wieder zurück umbennen? Hatte den Ember Manger mal ausprobiert aber der Konnte auch die Folgen nicht auslesen. Lag dort wohl auch an der Jahreszahl.

Werde mir da wohl mal die [definition='2','0']as.xml[/definition] anschauen. vlt finde ich dann da nen punkt wo man das einstellen kann. Möchte nämlich ungern mit dem Ember oder dem Elch arbeiten. Da diese Progs ja leider nfos erstellen die mir beim letzten mal mein ganzes Sys zugemüllt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!