xbmc 1301 Gotham AVR Problem

• Hi leute,

heute habe ich mir das gotham 13 .01 runtergeladen und installiert. hatte vorher die 13 er beta drauf.

leider ist es nun nicht mehr möglich DTS oder DTS HD im avr zu erkennen , lediglich PCM.

Habe Passtrough und Wasabi alles eingestellt, leider ohne erfolg.

Hardware habe ich:

Intel i3 3225k mit HD 4000 grafik
    Asus Motherboard p8z77 v pro
    8GB Ram 1600
    128Gb SSD
    Fenbedienung (hama ir empfänger gesteuert durch logitech ultimate)
    AVR: pioneer sc lx 86

wäre dankbar für eure hilfe.

hoffe ich werde dem einen oder anderen auch mal helfen können.

noch ne frage am rande, habe eine NVidia gtx 560 grafikkarte von zotac hier, würde die noch etwas mehr bringen als die Hd 4000. ich weis leider gerade nicht ob die nvidia auch den hd ton kann.

• Problem wurde gelöst. die einstelllungen die im expert modus getätigt werden mussten wurden nicht getan.

ich empfehle jedem der diese Problem hat, den skin zu wechseln, und somit zumm expert modus zu gelangen.

• ich empfehle jedem der diese Problem hat, den skin zu wechseln, und somit zumm expert modus zu gelangen.

Du kannst auch im Standard Confluence auf Expert umstellen!? Habe ich gerade gestern erst gemacht... :)

• Du kannst auch im Standard Confluence auf Expert umstellen!? Habe ich gerade gestern erst gemacht...

Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben...ähm Skin gehen :). Etliche Einstellungen sind (leider) in den Standardeinstellungen versteckt.

Meine Hardware - Server & Clients

Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!