Guten Tag alle zusammen,
ich habe momentan ein paar Fragen und Probleme mit meinem proxer.me addon und hoffe ihr könnt mir dabei helfen zumind. ein paar dieser Fragen/Probleme zu lösen.
Vorweg muss ich erstmal erwähnen das ich nicht sonderlich gut in coden bin oder wie man das auch nennen mag/möchte.
Ich habe das meißte von den alten Plugin Tutorial auf wiki.xbmc.org gelernt (hier ) und den Rest eher durch das trail & error Prinzip mir angeeignet und hoffe dennoch das ihr halbwegs mit meinem addon was anfangen könnt.
Nun zu den Fragen/Problemen:
1. XBMC und Captcha Codes - wenn man zu schnell beim Addon die Videohoster wechselt , erscheint auf der Webseite eine Captcha Code Anfrage, sodass man nicht mehr die gewöhnliche HTML erhält sondern nur den Captcha Code link bekommt. Ist es möglich diese Captcha Code Anfrage zu umgehen bzw. das Bild inkl. ein Eingabefeld an XBMC zu übertragen? Selbst nach löschen der Cookies erscheint die Anfrage des Captcha Codes.
2. Wenn ich z.B. einen Anime aufrufen möchte der mehr als 50 Episoden besitzt , gibt es mehrere Seiten (z.B 1-50 , 51 - 100 usw.) die zusätzlichen Seiten kann ich zwar hinzufügen jedoch werden diese immer Doppelt angezeigt, da der html code 2x vorhanden ist (einmal oben , einmal unten), kann ich dies verhindern? (Das gleiche gilt übrigens auch beim durchblättern der Anime-Liste)
3. Wenn man beim Addon auf z.B Serien geht so sind die ersten beiden Einträge "Bewertungen" und "Zugriffe" diese möchte jedoch nicht dort haben. Wie kann ich den Addon "sagen" das die ersten beiden Ergebnisse ignoriert werden sollen?
4. Serien Informationen/Fanart - Lokale Videos kann ich per Scraper wie The TVDB mit zusätzliche Informationen "füttern" und mit passenden Fan-Arts versehen. Ist dies auch mit meinen Addon möglich?
5. Proxer.me erstellt schon Links für Episoden die noch gar nicht erschienen sind und kennzeichnet Episoden welche schon erschienen sind bzw. schon video embed-codes haben mit einen grünen Play button.
(hier dazu mal ein Beispiel) Nur finde ich diesen Play Button ( hier der Link des Button selber) nicht im HTML-Code. Könnt ihr mir nen Tipp geben wo ich diesen finde oder ob ich auch ohne diesen Button erkenne ob die Episode bereits online ist?
So das wären erstmal meine Fragen/Probleme wenn Ihr andere Fehler sieht oder Tipps/Fragen/Anregungen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese hier Postet
// Edit: Dateianhang ist nun auf den neusten Stand
# MyVideo/faststream Mirror hinzugefügt
# xbox kompatibel
# Addon müsste jetzt installierbar sein
Da das Addon jetzt über 150kb groß ist muss ich es leider wo anders uppen.
Hier der Downloadlink: anime.proxer.me