Hallo,
ich melde mich bei euch weil ich nicht mehr weiter weiß.
Habe folgendes Problem, ich habe eine Raspberry Pi mit XBMC (ver. 12) und einen Stream der auch auf meinem DVBViewer am Windows PC ohne Probleme mit Unicast klappt.
Sobald ich Version 12 installiert habe bekomme ich die Version 1.6.5 vom DVBviewer aufs XBMC. Damit schafft er es nie eine Verbindung aufzubauen, er meckert immer beim Aufnahmeport.
Wenn ich Version 13 von XBMC installiere stürzt er sofort ab wenn ich DVBviewer aktiviere. Habe auch schon versucht es über eine .zip Datei zu installieren, kommt aber nur das die Abhängigkeit nicht erfüllt wird.
Auch wenn ich den Ordner schon entpackt per FTP aufs XBMC ziehe, sobald ich es dann aktiviere startet es immer wieder neu. Im LOG habe ich auch schon geschaut, dort stand nur er könne keine Verbindung aufbauen, und sobald ich das neuste installiert hatte stand dort das Addon kann nicht gestartet werden.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung, würde sehr gerne das Raspberry nutzen. Leider muss es DVBViewer sein, da der Host es nicht anders Unterstützt.
Gruß Kinghomer