Weiss vielleicht ob und wie das geht. Würde gerne meine Männerfilme im Xbmc aufnehmrn. Die sollen aber nicht direkt bei den Filmen auftauchen sondern etwas versteckt sein.
Erstellen einer versteckten kategorie im skin night
-
sb206 -
27. April 2011 um 07:06 -
Erledigt
-
-
Sollen die auch eine Datenbank-Ansicht haben oder ist FileView auch ok?
mm
-
-
Datenbankansich wäre super, da ich hierfür auch ein Scrapper dann einsetzen könnte. Fileansicht tut es zur Not auch
-
Ich glaube die werden schon von ganz alleine in der DB Ansicht ausgeblendet.
-
-
Zitat
Ich glaube die werden schon von ganz alleine in der DB Ansicht ausgeblendet.
Warum das denn? Sicher? Hab ich noch nicht gehört...Wie kommt man denn dann dran?
Das wäre echt lustig... -
Würde mich aus reiner Neugierde auch interessieren.
Muss dann als Genre-Tag "xxx" eingesetzt werden? -
-
Zitat
Muss dann als Genre-Tag "xxx" eingesetzt werden?
Das wäre zu auffällig...eher warscheinlich ist dann das Genre "Heimatfilm" oder so...
-
Es gibt die Aduldrepro. Dort kann man den Scrapper für adult dvdempire Seite herunterladen und scrappen lassen. Mache ich das, tauchen dann aber diese "Heimatfilme" gleich neben Disney Aladin auf. Etwas unschön Die wollte ich damit verstecken.
-
-
Also spontan fallen mir da 2 Möglichkeiten ein...du machst ein zweites (passwortgeschütztes) Profil, oder du legst alle Heimatfilme in ein MovieSet (dass kann man ja auch unauffällig gestalten)...
mm
-
Wie würde denn das mit dem Profil gehen ?
-
-
Naja, du legst ein neues Profil an, beim start von xbmc kannst du dich dann in eines einloggen...wie bei windows...
und da hast du dann eine neue db...da kannst du ja die filme dann rein packen...mm
-
Das hatte ich verstanden. Nur wo legt man im XBMC ein Profil an ?
-
-
So das mit dem Profilen hatte ich nun gefunden. Kann mich aber unter dem neuen Profil nicht anmelden. Im Anmeldeschirm kann ich es zwar auswählen, bleibt aber dann hängen. Habe 10.1 unter Windows 7 64 bit. Hat da jemand eine Idee ?
-
log-file?
-
-
-
Da ist erstmal nichts auffälliges...kannst du jetzt in gar kein Profil mehr rein, oder nur das neue?
Eventuell Schreib/Leserechte? Falls es auf ner Linuxkiste läuft...Ansonsten wüsste ich erstmal nicht was man noch checken könnte...vielleicht ein anderer hier...irgendein kluger kopf?
mm
-
-
Ist ja unter Windows. Da dürften die Rechte kein Problem sein. In das Master komme ich rein.
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass das auf jeden Fall früher so war. Jetzt will ich es aber mal ausprobieren, nur finde ich keinen passenden Scraper in meinen Repos, da muss ich nochmal googeln.
-
-
im adult repo ist der dvdempire scraper
-
Hatte wohl noch ein ganz altes Repo, nachdem ich es neu heruntergeladen habe, war der Scraper auch da.
Also hab es jetzt auch mal getestet und sie werden wirklich bei den Filmen angezeigt, ich hätte schwören können, dass das nicht so war! Da müssen die Entwickler das wohl irgendwann mal geändert haben.
Mir ist aber aufgefallen, dass die zwei Testfiles die ich gescrapt habe beide "FSK: XXX" da stehen hatten, damit müsste man doch einen Filter oder so basteln können oder nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!