Hallo,
ich weiß jetzt leider nicht wo genau ich dieses Thema reinstellen soll, deshalb recht allgemein.
Da ich noch Probleme mit Regularexpressions habe, und es jetzt auch schon spät ist,
wollte ich mal in die Runde Fragen, ob mir da jemand helfen kann.
Als Scraper benutze ich den, den glaube ich fast jeder benutzt. => The MovieDatabase
Nun lege ich meine Filmchen recht simpel in nur einen Ordner ab.
Dort liegen dann alle Filme die ich habe.
Jetzt kommt ab und zu das Problem, wenn ich den Filmen eben noch einen kleinen Zusatz mitgeben möchte, dass das scrapen nicht mehr funktioniert.
z.B.: RoboCop 1 (Uncut) oder Donnie Brasco (Director's Cut)
Dann wird es durch das automatische scrapen nicht mehr gefunden, erst wenn ich den Film manuell hinzufüge und den Inhalt der Klammern weg mache.
Deshalb meine Frage, kann man in den advancedsetting den Zusatz "cleanstring" dazu benutzen, dass er generell alles was in runden, () oder eckigen [] Klammern steht ignoriert?
Mein Versuch, der kläglich scheiterte war folgender:
Ein weiteres Problem was ich aktuell besitze, wenn ich einen DVD Ordner in diesen Fim Ordner packe, z,.B.
\Filme\Star Wars 1\
Darunter dann die beiden Ordner
VIDEO_TS\
AUDIO_TS\
Wird mir Star Wars 1 etwa fünf mal hinzugefügt, weil im VIDEO_TS darunter eben fünf VOB Dateien liegen.
Das war vor ca zwei Wochen noch nicht, dann habe ich das Addon "Watchdog" hinzugefügt, welches ich mittlerweile gelöscht habe, aber es keine Verbesserung gab.
Sprich, ich befürchte das AddOn hat mir irgendwo irgendwas verstellt. :((
Grüße
Rain