ich habe einen zusätzlichen Windows Server 2008R2 den ich als Sicherungs-Server nutze.. Komme auf die einzelnen Festplatten drauf über meinen Windows Desktop Rechner, aber das ist nicht das Problem.
Ich möchte gern per FTP eine Verbindung machen, was auch geht... aber nur auf eine Festplatte.
Erklärung dazu:
Ich habe in dem Server eine SSD für das Betriebssytem und 4 Festplatten mit eben gesicherten Daten und auch einer Musiksicherung, die gebe ich unter den FTP Sites frei als FTP Sites mit ihren Physikalischen Orten also auf den Festplatten - alle 4 HDs - nun komme ich mit meinem FTP Programm aber immer nur auf eine der 4 HDs, um auf eine andere drauf zu kommen muss ich die gerade gestartete FTP Sites anhalten und die andere starten was natürlich absolut doof ist.
Ich habe im Internet keinen vernünftigen Link gefunden der mir dies richtig erklärt, soll heißen damit ich in meinem FTP Programm alle 4 Festplatten sehe. Ich habe das mit virtuellen Laufwerken, Verknüpfungen probiert habe es nicht hin bekommen... Hat hier einer von euch einen guten Link oder besser eine Erklärung wie ich das hin bekommen kann.