Hallo, mein Xtreamer Ultra schaltet sich nicht mehr ein.
Es wurde an dem Gerät nichts gemacht. Gestern wollte ich ihn anmachen, aber es ging nicht.
Power-LED leuchtet dauerhaft rot und Netzteil-LED leuchtet dauerhaft grün, so wie es auch soll.
Weder mit Fernbedienung, noch per Powerbutton geht es. Ich habe auch schon das Emergency Tool geladen und ausprobiert, vorher natürlich 30 Minuten vom Strom getrennt.
Ich habe auch ein anderes Netzteil ausprobiert und die Bios Batterie rausgehabt. Die LED bleibt rot und das Teil macht kein Mux.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Xtreamer Ultra schaltet sich nicht mehr ein
-
Workstation -
23. Februar 2014 um 09:03 -
Erledigt
-
-
Wenn gar nichts mehr geht ist es am ehesten der RAM.
-
-
Den habe ich auch schon rausgehabt. Also ich kenne das von Desktop PCs, die gehen ja auch ohne RAM an. Sind zwar nur am piepen, aber die gehen erstmal an. Ist es den bei diesem PC anders?
Edit: Arbeitsspeicher ist anscheinend in Ordnung. Den aus dem Xtreamer im iMac gesteckt und wird erkannt und läuft. Den Arbeitsspeicher aus dem iMac im Xtreamer gesteckt und immer noch das selbe Problem.
Rechner bleibt aus und Power LED bleibt konstant rot. -
Dann bin ich raus. Vielleicht hat DDD: noch eine Idee.
-
-
Habe leider auch keine Idee mehr, habt ja eig. alles schon ausprobiert.
Bei normalen PCs klemmt man ja dann alles ab an HDDs, Laufwerken, Steckkarten usw, aber hier gibts
wohl nicht viel zum abklemmen?!
Wenn das Ding noch Garantie hat würde ich das einschicken. -
Bios flashen auf neuesten Stand (auch wenn schon gemacht)
-
-
wenn er gar nicht angeht?
-
Geht er nicht an oder siehst du kein bild?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Der geht garnicht an. Also kein blinken der led, kein lüfter läuft und auch die Platte bleibt ruhig. Wobei man eine SSD eh nicht hört glaube ich. Aber auch USB geht nicht. LED des Rechners bleibt konstant rot. Ich denke das Teil ist gestorben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!