Hi!
Wie kann ich bei Aeon Nox die BluRay Covers ändern und wo kann ich welche downloaden?
Es gibt da z. B. diese goldenen für 3D BluRays, die ich schon öfter in irgendwelchen Foren auf Screenshots gesehen habe.
Danke im Voraus!
MfG
b0mb
Hi!
Wie kann ich bei Aeon Nox die BluRay Covers ändern und wo kann ich welche downloaden?
Es gibt da z. B. diese goldenen für 3D BluRays, die ich schon öfter in irgendwelchen Foren auf Screenshots gesehen habe.
Danke im Voraus!
MfG
b0mb
Die wirst du dann im Netz suchen müssen.
Die Datei dann als folder.jpg im Zielordner speichern -> auf info klicken -> und dort dann auf die Cover/Bilder Auswahl.
Ich meine die Cases und nicht die Poster.
Ah. Also die 3D werden aufgerufen, wenn ein 3D im Namen des Films steht.
Ah. Also die 3D werden aufgerufen, wenn ein 3D im Namen des Films steht.
Auch das weiss ich
Wie bereits geschrieben möchte ich wissen, wie ich die bei Aeon Nox enthaltenen Cases durch Alternative austauschen kann...
Wenn im skin Verzeichnis eine textures.xbt enthalten ist, musst du diese entweder entpacken (da gibt es soweit ich weiß mittlerweile Mittel ubd Wege) oder direkt durch die ungepackten Grafiken von github ersetzen... Im Anschluss musst du dann die entsprechende Grafik ermitteln und austauschen
Gesendet mit einem C-3PO
Ich glaube der Aufwand lohnt sich dann vorerst doch nicht.
Danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!