Hi...habe mir eine ds214se zugelegt.jetzt wollte ich das netzlaufwerk bei meinem htpc unter windows 7 einbinden. Habe der ds vorher eine feste ip vergeben. Wenn ich den htpc jetzt aber starte hat er die anmeldeinformationen für die ds vergessen.obwohl ich den haken fürs speichern gesetzt habe....klar...es heist die anmeldung an pc und ds sollten gleichen namen und pw haben..aber ich melde mich ja mit meinem standalone htpc an meinem fernseher nicht mit einem pw an....das wäre ja schwachsinn...mit diesem prob werde ich ja nicht alleine da stehen..gibts hier leute die dieses problem gelöst haben? Oder mach ich bei der einrichtung irgendwas falsch?
Synology DS und HTPC
-
koppel -
21. Februar 2014 um 08:47 -
Erledigt
-
-
Wieso willst du das überhaupt über Netzlaufwerke lösen ? Diese sind im Zusammenhang mit XBMC komplett überflüssig. Greif doch einfach direkt mit XBMC auf die NAS zu. Dann merkt sich auch XBMC den User und PW.
-
-
Oh...dass das geht wusste ich garnicht.. das vereinfacht die ganze sache hoffentlich etwas
-
siehe dazu [HowTo] XBMC Quellen hinzufügen/bearbeiten/löschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!