Hallo, ich suche Hintergrundbilder für den o. g. Skin. Kann man da die Bilder aus der Galerie nehmen?
Gruss
Hallo, ich suche Hintergrundbilder für den o. g. Skin. Kann man da die Bilder aus der Galerie nehmen?
Gruss
Du kannst jedes Hintergrundbild was Du willst zuweisen. Wenn Dir eins aus der Galerie gefällt auch das... Oder verstehe ich die Frage falsch?
Du kannst jedes Hintergrundbild was Du willst zuweisen. Wenn Dir eins aus der Galerie gefällt auch das... Oder verstehe ich die Frage falsch?
Hallo Alpha, ne verstehst schon richtig..aber in der Galerie sind z.B. Hintergrundbilder wo man den schwarzen Streifen sieht...so ein Bild geht dann natürlich nicht oder?
Nein, das sieht ja bescheiden aus. Im besten Fall wird der Streifen von deinem Homescreen überdeckt, ist aber unwahrscheinlich... Einfach mal googlen nach xbmc wallpaper oder hintergrundbilder. Da gibt es teilweise sehr gute Sachen.
O.K. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!