Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt echt begeistert von OpenElec. Die geschwindigkeit ist echt top allerdings trüpt der schein jetzt etwas.
Mein Problem ist jetzt das meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml bzw. meine sources.xml nicht mehr funktionieren.
Aus meiner sicht ist dies eine abhänigkeit von einander. Ich bekomme einfach keine Quellen angezeigt unter Musik, Videos, Bilder, die er aus der sources.xml entnehmen sollte.
Wenn ich es mit meinem Windows System teste funktioniert dieses problemlos.
Teste ich es mit einer Raspbmc Installation funktioniert dieses auch problemlos.
Ich kopiere die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml sowie die passwords.xml in den Ordner, reboot und er stellt die verbindung zur mySQL Db her sowie sehe ich alle meine sources Musik, Videos, Bilder
Nur OpenElec macht da Probleme.
Ich habe es mit der 13.0 Alpha sowie der Office 12.2 probiert beide haben den identlischen fehler. Ich bekomme meine sources Musik, Videos, Bilder nicht angezeigt. Ich sehe aber die Filme die ich in der Db gespeichert habe. Was mir allerdings gerade passiert, aufgefallen ist, als ich auf dem Pi mit OpenElec ein Laufwerk verbunden habe das meine zentralen sources.xml überschireben wurde.