Hallo,
ich habe einen neuen Skin installiert (Xperience1080). Seitdem ich den Skin im Einsatz habe und längere Zeit nichts am HTPC mache (XBMC ist offen und dimmt sich nach 5min), verliert mein TV das Signal und geht in den Standby. Habe vorher den AEON NOX Skin gehabt und da war das Problem nicht. Einstellungen in XBMC sind die gleichen. Hat das Problem sonst noch jmd?
TV geht in den Standby
-
just-magic -
19. Februar 2014 um 19:23 -
Erledigt
-
-
hatte das Problem bei meinem Samsung TV auch am Anfang. Bis ich in den TV Settings den Standby deaktiviert habe. Schau doch mal ob es bei deinem TV auch so ein Setting gibt.
Oder brauchst du den Standby des TV für etwas ? -
-
hmmm ok. probier ich mal. habe im übrigen einen LG. aber ich denke nicht das es am TV liegt, wie gesagt, dass ist erst seit dem ich den neuen Skin am laufen habe...
Es ist so, dass der TV die Verbindung zum HTPC verliert und dann in den Standby geht. Habe mich vielleicht im ersten Post nicht richtig ausgedrückt.
Der Skin gefällt mir auch ganz gut, deshalb wollte ich nicht gleich wieder wechseln -
hmmm ok. probier ich mal. habe im übrigen einen LG. aber ich denke nicht das es am TV liegt, wie gesagt das ist erst seit dem ich den neuen Skin am laufen habe...
Der gefällt mir auch ganz gut, deshalb wollte ich nicht gleich wieder wechselnSchau doch mal bei deinem LG TV in den Einstellungen bei der Uhr was da steht bei Automatisch Standby..
-
-
hab meinen 2. Post grad nochmal überarbeitet, bitte nochmal lesen Sorry
-
Kann mir fast nicht vorstellen das es am Skin liegt aber vielleicht weiß da `Black: mehr.. ist ja sein Skin
-
-
Wüsste jetzt auch nicht, woran das liegen könnte.
-
Auf wieviel % dimmen hast du den gestellt? Oder versuch doch mal slideshow zu nutzen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!