Hallo Zusammen,
ich habe nun erfolgreich durch gezielte Hilfe von "BEN" hier im Forum eine gemeinsame SQL Datenbank auf meiner Sysnology installieren können. Nun habe ich aber noch Verständnisfragen. Ich habe verschiedene Client´s (Win-Rechner,iPad,Iphone, PI und Laptop). Um neue Daten sozusagen zu syncen benutze ich den schnellsten Rechner den WIn7 Rechner. Soweit so gut...nun zu meinen Fragen.
1. Wenn ich jetzt mit dem Artwork Downloader fanarts usw. laden will mache ich das dann auch nur am Win7 Rechner oder muss ich das lokal an jedem Client auch durchlaufen lassen?
2. genauso die Frage mit cdART...muss hier nur einmal am Hauptrechner das durchlaufen und ich sehe dann alles an den Client´s oder muss das auch lokal an jedem Rechner erfolgen?
3. mit cdART sollte man ja aufpassen...aber hier habe ich noch meine Probleme...hier muss ich ein verzeichnis angeben. Weiß aber nicht genau welches?? ich habe die Struktur /music/MP3/Alben/Pop/Akon/xxxx.mp3 und dann noch für Sampler so /music/MP3/Sampler/Pop/BravoHits13/xxx.mp3. Jetzt weiß ich nicht was ich im cdART einstellen muss um das mir cdART die geilen Poster usw. runterlädt und das richtig???
4. Ich habe noch Musik-DVD´..diese möchte ich gerne unter Konzerte haben. Was muss ich da einstellen damit diese unter "Konzerte eingelesen werden und dann auch mit den entsrechenden Fanarts usw?? Muss das auch mit cdART erfolgen?
So, Fragen über Fragen..aber wer nich t fragt bleibt dumm ist mein Motto.
Über Infos zum Verständnis danke ich Euch.
Grüße
Kussel