Hallo
@phil65:
planst du dein script Gotham tauglich zu machen?
Habe mir die Gitversion gezogen, diese scheint nur bis/unter Frodo zu laufen.
Danke.
bg
extended info für Gotham/Helix
-
blauesgruen -
18. Februar 2014 um 11:08 -
Erledigt
-
-
Wenn dann @phil65:
-
-
Zitat
Wenn dann @phil65:
danke -
das script läuft schon unter Gotham...
es müssen nur 2 Zeilen abgeändert werden...
Soweit ich weiß, nimmt Phil zur Zeit eine Auszeit...Gibt es bei die Probleme mit dem script?
-
-
es müssen nur 2 Zeilen abgeändert werden...
Wenn du auch noch schreibst welche beiden Zeilen und wie hat jeder was davon. Oder zumindest einen Link zur Lösung. -
Wenn du auch noch schreibst welche beiden Zeilen und wie hat jeder was davon. Oder zumindest einen Link zur Lösung.
Kein Problem...
Wurde hier im org-Forum gepostet... -
-
Kein Problem...
Wurde hier im org-Forum gepostet...
perfekt danke... -
weiß einer wo ich die version 0.0.3 finde ? im Git finde ich nur die 0.0.2
-
-
weiß einer wo ich die version 0.0.3 finde ? im Git finde ich nur die 0.0.2
hi,
es gibt meines wissens keine offizielle Version für Gotham.
Im oben velinken Thread steht eine Anleitung wie du es anpassen kannst.
Oder du lädst dir meine schon fertige Version, sie ist im ersten Post auf dieser Seite angehangen.
bg -
Die version 0.0.3 ist nicht von phil65 also wirst Du sie auch nicht auf seinem Repo finden...
Es gibt im org-forum einige, die seine 0.0.2 Version Gotham tauglich gemacht haben...
Das betrift nur 2 - 3 Änderungen bzgl. der DB aber egal...https://github.com/azraelomega/script.extendedinfohier ist die von dir gesuchte Version
Gruß
Sveni_Lee -
-
wie krieg ich diese Ansicht bei Movie Sets hin??
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie krieg ich diese Ansicht bei Movie Sets hin??
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich glaube das hat sich jemand aus dem .org Forum selbst gebastelt
-
-
Ich wusste ich hab das schon mal irgendwo gesehen...
Also es ist nicht Bestandteil von AEON NOX Gotham 4.1.9.6. Ich weiß nicht ob es das bei BigNoids AEON NOX 5 gibt...
Aber im Tread vom extendedinfo script gibts ein wenig was...
schau mal hier...du bist jedes mal schneller...
-
Darum komm ich drauf, es ist auch die änderungen für die entsprechende Ansicht aufgelistet, jedoch hab ich null Plan wie ich die integrieren kann.
Naja schade... mal abwarten
-
-
Darum komm ich drauf, es ist auch die änderungen für die entsprechende Ansicht aufgelistet, jedoch hab ich null Plan wie ich die integrieren kann.
Naja schade... mal abwarten
also er scheint nicht den ganzen code gepostet zu haben.
und die ansicht, gibt es nicht in nox, man kann also nicht einfach, seinen code mit einer ansicht aus nox kombinieren.
vielleicht finde ich noch was..
bg -
würd denn auch gern mal angucken solltest du denn irgendwo finden kannst mir dann mal denn link weiterreichen? danke
-
-
also die ansicht die da scheinbar modifiziert wurde schein "shift" zu sein, mit kleinen covern...
nun dachte ich, dass es verschiedene infopanele zu auswahl gibt, ich finde aber nur eines, und das passt nicht. sieht also nach mehr aufwand aus.
ihr könnt ja auch mal sv0911 (interessanter name) im .org forum anschreiben. vielleicht rückt er seine komplette änderung raus.
bg -
so wie das sehe, hat er den skin Neon (frodo edition) abgewandelt...
Eventuell kann man j ada ansetzen und sich mal den View ansehen...Zitat... i have implemented some parts of this script in the neon skin (frodo edition).. It works very well but....
-
-
da muss ich wohl passen, hab null Ahnung vom Skinning
Schade vielleicht nimmt sich ja mal ein Skinner der Ansicht an
-
Die Ansicht gibt es irgendwo auf xbmc.org hab die mal runtergeladen und erweitert bzw angepasst auf Frodo aber das sieht in real wirklich net gut aus aber das ISG ja subjektiv.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!