Da kann ich ja hier auch gleich ne Frage anhängen.. Geht bei euch plugin://service.library.data.provider?type=recommendedtvshows.. und movies?
Alles andere geht nur das nicht..jetzt ist die Frage ob es wieder an mir liegt.
Filme aus eigener Playlist im Homemenü (Icon | label |)
-
pimp1310 -
18. Februar 2014 um 09:26 -
Erledigt
-
-
Zitat
und ne andere frage, wie kriege ich den die artists der musik db, mit der neuen funktion?
ergibt nix
blauesgruen: hast ne idee?
habs mal eben probiert. geht bei mir auf anhieb mit musicdb://artists/.
egal ob mit oder ohne target.
bg -
-
Da kann ich ja hier auch gleich ne Frage anhängen.. Geht bei euch plugin://service.library.data.provider?type=recommendedtvshows.. und movies?
Alles andere geht nur das nicht..jetzt ist die Frage ob es wieder an mir liegt.Bei mir funktioniert:
<content>plugin://service.library.data.provider?type=recommendedepisodes&reload=$INFO[Window.Property(recommendedepisodes)]</content>
INFORMATION FOR SKINNERS
Include the following in your addon.xml
Load a list with this content tag: plugin://service.library.data.provider?type=randommovies
Load a list with this content tag to have the list automatically refresh: plugin://service.library.data.provider?type=randommovies&reload=$INFO[Window.Property(randommovies)]
Available tags:
randommovies
recentmovies
recommendedmovies
recommendedepisodes
recentepisodes
randomepisodes
randomsongs
randomalbums
recentalbums
recommendedalbumsAvailable infolabels: Most of the usual video library infolabels. ListItem.Property(type) shows with what option the script was run.
TODO: Artist/Musicvideo/Addons support.
-
danke butch,
wo hast du das gefunden?
sehe wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht...
bg -
-
Auf der gihub seite des plugins ist die info beschrieben
-
recommendedmovies geht bei dir auch? bei mir kommt immer Scriptfehler
-
-
Kann ich heute abend mal testen, denn für recommended movies benutze ich skin widgets weil ich nur jeweils ein movie anzeigen will und keine liste.
-
danke für den wiki link
-
-
für mich scheint es aber keine lösung zu geben oder?
dass man 2 playlisten in einen cotainer packen kann, oder, dass man noch ein <item> hinzufügen kann?!
bg -
Wieso musst du 2 playlisten hinein packen ? Denke nicht dass es möglich ist ...
Vielleicht erklärst du mal was du vor hast ?
-
-
Zitat
Wieso musst du 2 playlisten hinein packen ? Denke nicht dass es möglich ist ...
Vielleicht erklärst du mal was du vor hast ?
in meinen widgets habe ich das erste item für recommended festgelegt und einige bedingungen daran geknüpft. wenn ich nun die neue methode nutzen möchte kann ich das nicht mehr kombinieren und müsste sehr viel ändern. fast schon grundlegend.
bg -
für mich scheint es aber keine lösung zu geben oder?
dass man 2 playlisten in einen cotainer packen kann, oder, dass man noch ein hinzufügen kann?!
bg</item>willst du 2 verschiedene Widgets in einem haben oder wie
-
-
Zitat
willst du 2 verschiedene Widgets in einem haben oder wie
ja, so wie es jetzt auch schon ist.
bg -
ich hab das mit einer group gemacht.
<control type="group">
<include>HomeBox1</include>
<include>HomeBox2</include>
</control>
</control> -
-
Zitat
ich hab das mit einer group gemacht.
<control type="group">
<include>HomeBox1</include>
<include>HomeBox2</include>
</control>
</control>Wenn ich es umstellen muß, dann werde ich es vermutlich auch so machen, aber dann muss ich wirklich viel ändern, da ich auch einige "Container(xx).xx" abfragen drinnen habe.
Vielleicht ändere ich auch die Art der Anzeige etwas.
Passt mir zwar nicht, aber früher oder später muß ich wohl komplett auf die neue Methode umsteigen, bei den Custombuttons ist es ja schon drinnen, aber recommended ist bis jetzt nur bei "film" zu sehen.
danke!
bg -
Die neue methode ist für vieles super, dennoch nicht für alles.
Ich benutze alle 3 methoden:
Skin widgets, Randomandlastitem script und die neue filling methode um alles so darzustellen wie ich es geplant habe ... das war ne geburt
blauesgruen: Wenn es so funktioniert wie es du schon bereits hattest würde ich es so lassen, die neue methode ist ja nicht unbedingt überall zwingend nötig. Ich denke jedoch, dass es viel Potential hat und bin mir sicher nach gotham werden neue features implementiert.
-
-
Zitat
Die neue methode ist für vieles super, dennoch nicht für alles.
Ich benutze alle 3 methoden:
Skin widgets, Randomandlastitem script und die neue filling methode um alles so darzustellen wie ich es geplant habe ... das war ne geburt
blauesgruen: Wenn es so funktioniert wie es du schon bereits hattest würde ich es so lassen, die neue methode ist ja nicht unbedingt überall zwingend nötig. Ich denke jedoch, dass es viel Potential hat und bin mir sicher nach gotham werden neue features implementiert.
Ich finde die neue Methode auch prima und denke, dass ich noch gar nicht alles begreife was damit möglich ist, sein wird.
Ich überlege auch nur wie ich es umbaue, wenn Gotham abgelöst wird, den Support für Frodo werde ich dann einstellen und nur noch die neue Methode nutzen.
Ich bin ja über jede Funktion froh, die nicht durch ein script, plugin, addon etc. realisiert werden muss.
Es läuft ohne SkinWidgets viel flüssiger und man ist nicht von externen Programmen abhängig.Ich plane nur etwas in die Zukunft hinein, werde es auch erstmal so im Skin belassen wie es ist.
bg -
-
-
Du hast target music vergessen
-
Du hast target music vergessen
ja aber nur hier geht auch mit target nicht.
wenn ich musik addons adde startet er diese ja aber nicht wenn man auf "mehr..." klickt um welche hinzuzufügen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!