habs eben getestet. geht problemlos. teste es doch mal mit meinem skin. ist in dem letzten update drin.
edit: mir fällt gerade auf, dass ich das bisher nur mit playlisten umgesetzt habe und nicht mit videodb.
habs eben getestet. geht problemlos. teste es doch mal mit meinem skin. ist in dem letzten update drin.
edit: mir fällt gerade auf, dass ich das bisher nur mit playlisten umgesetzt habe und nicht mit videodb.
Versuche:
<content>videodb://movies/titles/</content>
So funktioniert es bei, habe es soeben getestet.
Eigentlich hab ich es so <content target="video">videodb://recentlyaddedmovies/</content> und es ging auch nur jetzt nicht mehr.
Nur wenn ich den Skin reloade aber bei start bleibt alles leer..was auch komisch ist, das auch actor nicht geht.
Hab grad <content>videodb://movies/titles/</content> getestet.. geht auch nicht.
XBMC nochmals installiert ? Oder was passiert wenn du wieder die Version drauf machst die funktioniert hatte ? Funktioniert die auch nicht mehr ?
XBMC nochmals installiert ? Oder was passiert wenn du wieder die Version drauf machst die funktioniert hatte ? Funktioniert die auch nicht mehr ?
Mit XBMCSetup-20140225-0c04283-master geht es wunderbar..grad getestet.
Mit xbmc-13.0-Gotham_beta1 leider nicht mehr.
Black hatte geschrieben das er noch was geändert hat aber wenn es bei dir geht..
EDIT: hab mal paar Versionen probiert..ab der XBMCSetup-20140228-3ada898-master gehts nicht mehr
hab nochmal getestet.
auch bei mir gehts in alles kombinationen.
hast du mal einen anderen skin probiert?
bg
hab nochmal getestet.
auch bei mir gehts in alles kombinationen.
hast du mal einen anderen skin probiert?
Wird ja von keinem unterstützt..
ZitatWird ja von keinem unterstützt..
meinem. musst nur eine zeile ändern.
bg
Muss ich dann wohl mal machen. Nutzt du denn auch left;top usw?
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
ZitatMuss ich dann wohl mal machen. Nutzt du denn auch left;top usw?
nee, noch nicht. mach ich dann bei XBMC 14 ;).
ich suche dir nachher mal die zeile raus ... dann musst du nicht suchen.
Ich hab alles schon soweit umgestellt aber denke mal daran liegt es nicht.
in der Includes_SkinWidget.xml Zeile 2305 musst du dein Content eintragen. Im den SkinSettings noch den 3D Button aktivieren, dort erscheint, dann deine Liste.
An den left,top etc. wirds nicht liegen, denke ich.
ich glaube eher an anderer stelle, irgendein visible oder eine condition, vielleicht auch eine grafik die mit nem großbuschstaben anfängt und im code aber klein geschrieben ist...
bg
Was schreibt das [definition='1','0']log[/definition] ? Hast du es mal angeaschaut ?
ich glaube eher an anderer stelle, irgendein visible oder eine condition, vielleicht auch eine grafik die mit nem großbuschstaben anfängt und im code aber klein geschrieben ist...
Was schreibt das [definition='1','0']log[/definition] ? Hast du es mal angeaschaut ?
Nicht hat der Log geschrieben leider aber ich hab den Übeltäter gefunden.
Das gelöscht und es geht wieder
<onload condition="!Skin.HasSetting(startupvideo) + System.HasAddon(script.xbmc.intro.movie)">ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow])</onload> <onload condition="!System.HasAddon(script.xbmc.intro.movie)">ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow])</onload>
Jetzt hab ich gleich noch was gefunden was nicht mehr geht: ListItem.Property(Count)
Muss ich mal schaun was da wieder los ist
Hattest du das onload in der home.xml oder startup.xml? Ich werd dann mal schauen, warum es durch das ReplaceWindow nicht mehr geht.
ListItem.Property(Count) gibt es nicht, meinst du vielleicht die home properties? Window(Home).Property(Movies.Count) etc.
ListItem.Property(Count) gibt es nicht, meinst du vielleicht die home properties? Window(Home).Property(Movies.Count) etc.
Ja ist auch so nur hatte ich es bissl falsch beschrieben..sorry
Hab noch bei den Menüpunkten das: <property name="Count">$LOCALIZE[342]: $INFO[Window(Home).Property(Movies.Count)]</property>
aber will nicht mehr
Hattest du das onload in der home.xml oder startup.xml? Ich werd dann mal schauen, warum es durch das ReplaceWindow nicht mehr geht.
startup.xml hatte ich es
@'Black: oder alle anderen die es vielleicht wissen.
Kann man trotz der neuen Methode in den gleichen Container noch ein <item> einbauen.
so funktioniert es nicht:
<content>
<item>
<icon>blabla</item>
<onlick>-</onclick>
</item>
</content>
<content>$VAR[SkinWidgetsMovies_Content]</content>
bg
Edit: oder kann man mehrere Playlisten in einen Container packen?
und ne andere frage, wie kriege ich den die artists der musik db, mit der neuen funktion?
ergibt nix
blauesgruen: hast ne idee?
bin zwar nicht blauesgruen aber nimm <content target="music">musicdb://artists/</content>
http://wiki.xbmc.org/?title=Opening_Windows_and_Dialogs
musicdb://artists/
OK Jugger war ein paar sekunden schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!