zur Begrenzung der Anzahl von zB Filmtiteln:
die Playlisten für das Widget habe ich mir auf 10 begrenzt. Einfach beim erstellen der SPL die Anzahl mit festlegen.
Oder meint ihr was anderes?
bg
Filme aus eigener Playlist im Homemenü (Icon | label |)
-
pimp1310 -
18. Februar 2014 um 09:26 -
Erledigt
-
-
Ja ich habe nen widget dort zeige ich nur eins an, das Problem mit der neuen Funktion ist das man nicht unter 10 begrenzen kann ab auf eins geht nicht ,nur wenn man manuell in die Datei eingreift.
So und ich habe die Funktion in der list, und dann werden mir 10 angezeigt und wenn ich dann runter drücke scrollt der die alle durch aber ich will nur ein einziges haben
Ja in gotham gibt's doch neue Buttons in den Einstellungen mein skin ist aber noch auf frodo eingestellt und der zeehaut mir die settings weil ich die ids der Buttons nicht habe denke ich....
-
-
Alles was neu ist findest du HIER
-
Zitat
Ja ich habe nen widget dort zeige ich nur eins an, das Problem mit der neuen Funktion ist das man nicht unter 10 begrenzen kann ab auf eins geht nicht ,nur wenn man manuell in die Datei eingreift.
So und ich habe die Funktion in der list, und dann werden mir 10 angezeigt und wenn ich dann runter drücke scrollt der die alle durch aber ich will nur ein einziges haben
Ja in gotham gibt's doch neue Buttons in den Einstellungen mein skin ist aber noch auf frodo eingestellt und der zeehaut mir die settings weil ich die ids der Buttons nicht habe denke ich....
kannst du nicht der liste eine andere id für ondown geben? so, dass er nicht durchscrollt sonder den fokus auf etwas anderes legt?
-
-
Ich habe es in kombination mit dem script gelöst, dort wo nur 1 widget erscheinen muss mache ich es mit randomandlastitem script, der rest mit der neue methode.
-
ich sehe gerade das quantum2 das hat mit dem ersetzten des films in der liste ich gucke mal
-
-
-
hey,
lasse lieber die playlist direkt angeben und nicht den pfad.Code<include name="genre_movie_custom"> <content target="video">$INFO[Skin.String(Menu_Custom4_File)]</content> </include>
sehe gerade das machst du ja schon mit .setfile. dann musst du eigentlich nur das content anpassen so wie ich es oben geschrieben habe
-
-
hey
danke dir aber hat geklappt hatte wieder ne defekte playlist
schon ne schöne spielerei das ganze
-
Kannst du uns erklären wie du es schaffst eine playlist zu killen ?
-
-
Uebrigens content für Actors funktioniert mit:
<content target="video">videodb://movies/actors/</content>Schade das keine Bilder für Directors gescrapt werden, das wäre dann wirklich absolut top gewesen mit den widgets.
Danke noch für den tip für ongoing tvshows mit Big Noid's script service.library.data.provider, funktioniert auch super !
-
Kannst du uns erklären wie du es schaffst eine playlist zu killen ?
Ja klar kann ich das indem man die xsp Datei mit wordpad öffnet und speichert
Dann macht der die Formatierung kaputt jaaa wenn man was auf die schnelle testen will
-
-
Ahh ok, nimm einfach notepad++
-
butchabay: oder `Black:
Da ich weiß das ihr es nutzt wollte ich mal fragen ob ihr schon die neue Variante mit zb <content target="video">videodb://movies/</content> bei der Beta1 getestet habt?
Bei mir geht es nach dem Start nicht und wenn ich den Skin reloade geht wieder alles. Ist das schon bekannt oder nur bei mir so? -
-
Geht einwandfrei bei mir, keine Ahnung wo da das Problem sein könnte.
-
Geht einwandfrei bei mir, keine Ahnung wo da das Problem sein könnte.
Ok danke.. dann geht wohl die sucherei los was es sein könnte
Komisch ist aber das es mit der Alpha vom 25ten noch ging -
-
Ich werde demnächst auch updaten und mich melden.
-
Da waren meine Updates noch nicht gemerged... allerdings sollte das trotzdem nicht dazu führen, dass er am Anfang nichts lädt. Ich werd mal schauen.
-
-
ich gucke später auch mal nach
-
Hab jetzt nochmal neu gemacht aber will nicht.
Am Lappi gehts aber irgentwie.. zum weinen
Kann es an win8.0 liegen?
Edit am Lappi gehts jetzt auch nicht mehr ..ka was da wieder ist -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!