Grouplist hab ich gemacht.
Benutze es zwar um die verschiedenen Button zu bedienen aber sollte bei dir auch gehen.
Filme aus eigener Playlist im Homemenü (Icon | label |)
-
pimp1310 -
18. Februar 2014 um 09:26 -
Erledigt
-
-
-
-
Zitat
ging der tipp am mich oder jugger.
jugger hat es ja in etwas so und ich kann es so nicht verwenden.
ich habe nun feste playlisten gemacht zb. für 3d filme.
eine für den hauptmenubutton und 2 weitere. einmal für 3d_random und eine 3d_recent.
nun kann man per fakespincontrol zwischen random und recent wecheln (hab den fakespin genommen, falls später noch was hinzukommt).
heißt ich brauche ja nur dem content die jeweilige playlist zuordnen, da content aber kein condition annimmt habe ich es mit 2 list containern gelöst. das gefällt mir aber nicht.juggers vorschlag kann ich noch nicht nachvollziehen, sitze gerade (mal) nicht am rechner
-
Also im Content funktionieren bei mir $INFO und $VAR ohne Probleme. Nur für die Target-Angabe geht es meine ich nicht. Letzteres ist allerdings nur relevant für Ordner, z.B. bei Actors, da muss dann target="videos" sein.
-
-
He he
(Genau! )
Wir sind doch alle froh wenn Leute wie Black oder Phil65 uns hier im Forum immer wieder helfen und tips geben !
Ja!! (4shure!!! ), -
Also im Content funktionieren bei mir $INFO und $VAR ohne Probleme. Nur für die Target-Angabe geht es meine ich nicht. Letzteres ist allerdings nur relevant für Ordner, z.B. bei Actors, da muss dann target="videos" sein.
Ich könnt schwören, dass ich es gestern mit $VAR probiert habe. Was soll ich sagen, es geht ;).
DANKE!
bg -
-
muss nochmal wegen des Inhaltes nachhaken.
Meine Playlist für Random zeigen immer den Inhalt in gleicher Reihenfolge an. Wenn ich die Playlist aber direkt öffne ändert sich die Reihenfolge.
Ist es möglich das auch für das Widget zu erreichen. Vielleicht, dass sich die Liste nach wiedereintritt ins Hauptmenu aktualisiert?
bg -
Ich bin ja von der neuen Möglichkeit sowas von begeistert. 100. Zeilen Code eingespart :D. Habe "eben mal so" Widgets für die Custom Hauptmenupunkte erstellt + User Playlisten. Wenn das mit dem Random Phänomen nicht wäre, wäre alles super.
Das Ganze konnte ich mit nur einem Container und ein paar Variablen umsetzen.
Und alles was mit den Infolabel abgefragt werden kann, scheint problemlos möglich zu sein.
bg -
-
Ich hätte noch eine Frage dazu..vielleicht weiß da ja `Black: auch was.
Wird es später mal eine Möglichkeit für Bilder geben? -
Einfach einen Pfad mit Bildern angeben.
blauesgruen:
Zufällige Sortierung aktualisiert sich bei jedem WindowOpen, da muss dann wohl die SmartPlaylist falsch konfiguriert sein (Sortierung muss auf Zufällig stehen, dann klappt es). -
-
Dachte mir schon das es so geht
Müsste man natürlich dann immer schreiben wie der Pfad sein muss wenn man in anbietet oder? -
Zitat
blauesgruen:
Zufällige Sortierung aktualisiert sich bei jedem WindowOpen, da muss dann wohl die SmartPlaylist falsch konfiguriert sein (Sortierung muss auf Zufällig stehen, dann klappt es).So ist es eingestellt. Ich werd mal noch etwas probieren. Vielleicht gibt es ein Problem, wenn man nur 3 Filme in der Liste hat.
Ich poste nachher mal die eine Playlist.
bg -
-
Müsste man natürlich dann immer schreiben wie der Pfad sein muss wenn man in anbietet oder?
Ja, aber das ist ja für den Nutzer nicht wirklich ein Problem. Du kannst ja auch hier einfach einen Pfad über den FileBrowser auswählen lassen.
-
So ist es eingestellt. Ich werd mal noch etwas probieren. Vielleicht gibt es ein Problem, wenn man nur 3 Filme in der Liste hat.
Ich poste nachher mal die eine Playlist.
bghabe den Fehler gefunden.
Es stand <group>none</group> in der Playlist. Als ich das entfernt habe ging es.
bg -
-
Ja, aber das ist ja für den Nutzer nicht wirklich ein Problem. Du kannst ja auch hier einfach einen Pfad über den FileBrowser auswählen lassen.
Haste vielleicht noch ein Beispiel.. komme grad nicht klar
-
Genau so wie in Post 62, nur nicht mit Skin.SetFile sondern Skin.SetPath.
-
-
Genau so wie in Post 62, nur nicht mit Skin.SetFile sondern Skin.SetPath.
So hab ich es eigentlich <content>$INFO[Skin.String(Pic_Custom400_Path)]</content>
und in den Settings dann <onclick>Skin.SetPath(Pic_Custom400_Path)</onclick>
-
Funktioniert das nicht? Habe hier genau dasselbe getestet, läuft alles.
-
-
Funktioniert das nicht? Habe hier genau dasselbe getestet, läuft alles.
Irgendwie nicht Ordner anwählen geht und ist angewählt aber zeigt nichts
Muss das ListItem.Icon oder Thumb sein.. hab zwar beides probiert aber wer weißEDIT: jetzt geht es warum auch immer.. Danke dir für deine Hilfe
-
meine güte da hab ich ja was losgetreten
aber da hier das fadelabel erwähnt wurde, mal ne frage dazu, habe in einem panel dieses fadelabel
PHP
Alles anzeigen<control type="fadelabel"> <description>My First fadelabel</description> <posx>250</posx> <posy>520</posy> <width>250</width> <height>80</height> <visible>true</visible> <scroll>false</scroll> <scrollout>true</scrollout> <pauseatend>200</pauseatend> <label>test</label> <info>ListItem.label</info> <info>ListItem.label2</info> <font>Font_Black_Caps_28</font> <textcolor>Heavy</textcolor> <textoffsetx>20</textoffsetx> </control>
er müsste doch erst test anzeigen dann die info tags oder?
oder gehts in einem panel nicht ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!