Hallo,
per addon.xml kann man ja scripte mitinstallieren lassen (<import>).
Kann man das auch irgendwie mit anderen scripts bewerkstelligen?
zB. Phils extended.info?
bg
scripte die nicht im Repo sind importieren
-
blauesgruen -
17. Februar 2014 um 17:25 -
Erledigt
-
-
-
-
Zitat
Nein
danke -
Also es ist natürlich möglich, indem du dir ein Script schreibst, welches die jeweiligen Scripte herunterlädt, entpackt und in den "addons"-Ordner verschiebt. Danach z.B. noch einen Dialog einblenden mit der Aufforderung XBMC neu zu starten und man wäre fertig. Eine einfache Lösung gibt es aber nicht. Wenn du trotzdem interessiert bist, würde ich mir z.B. mal das Aeon MQ5 Extrapack anschauen.
-
-
Zitat
Also es ist natürlich möglich, indem du dir ein Script schreibst, welches die jeweiligen Scripte herunterlädt, entpackt und in den "addons"-Ordner verschiebt. Danach z.B. noch einen Dialog einblenden mit der Aufforderung XBMC neu zu starten und man wäre fertig. Eine einfache Lösung gibt es aber nicht. Wenn du trotzdem interessiert bist, würde ich mir z.B. mal das Aeon MQ5 Extrapack anschauen.
Das ist auch eine Idee. Das werde ich mir mal ansehen, sobald ich etwas Zeit dafür opfern kann.
Danke für den Hinweiß.
bg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!