WICHTIG: Nach Rücksprache mit membrane, dem ursprünglichen Autor des AddOns, haben wir beschlossen die ursprüngliche Plugin ID (plugin.video.gameone) zu verwenden. Wenn du das Addon vor dem 29.03.2014 19:30 installiert hast, musst du die alte Version deinstallieren und die neue installieren. Ansonsten wird das AddOn nicht mehr automatisch aktualisiert wenn es im Repo eine neue Version gibt.
Hi!
Da das Gameone.de AddOn von membrane schon seit längerer Zeit keine Updates mehr erhalten hat und mich daran einige Dinge gestört haben, habe ich es einfach mal geforkt und als Gelegenheit wahrgenommen etwas Python zu lernen.
Änderungen im Vergleich zu membrane's AddOn:
- Quellcode gesäubert und grossflächig neu geschrieben
- TV Episoden können nun nach Jahreszahl durchsucht werden, es wird nicht mehr nur das aktuellste Jahr angezeigt
- Es werden nur noch Blogeinträge angezeigt welche auch ein Video enthalten, mehrere Videos in einem Beitrag werden berücksichtigt und zur Auswahl bereitgestellt
- Podcasts haben nun einen verständlichen Titel
- Qualitätsauswahl für Videostreams
Source / Download:
Direkt im XBMCnerds repo oder auf:
https://github.com/liquex/gameone.de-on-XBMC
Rückmeldungen (Fehler, Verbesserungsvorschläge, ...) nehme ich gerne entgegen. Bei Problemen bitte xbmc.[definition='1','0']log[/definition] mitposten!