Nabend zusammen.
Ich habe das Problem, das seit eben die beiden addons nicht mehr laufen. Kann mir da einer sagen was da los ist oder wie ich das beheben kann?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg
Nabend zusammen.
Ich habe das Problem, das seit eben die beiden addons nicht mehr laufen. Kann mir da einer sagen was da los ist oder wie ich das beheben kann?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg
Soeben mal getestet und RTL wie auch RTL 2 funktionieren ohne Probleme.
Hast Du auch die aktuellen Addons fon AddonScriptorDe geladen?
Einfach mal suchen, die laufen Bestens.
Moin,
gerade kam bei mir die Fehlermeldung "Keine Medien. Leeres Verzeichnis"
Leider musste ich zur Arbeit und konnte nicht nachschauen ob ich was von AddonScriptorDE updaten muss!?!?
Gruß
Gerade getestet, läuft alles prima mit RTL und Co, allerdings lassen sich unter Tipps Blacklist nicht abspielen.
Bei mir kommt auch immer "Fehler im Plugin / Script Fehler mit RLT Now Plugin...
RTL II geht bei mir aber, handelt sich nur um RTL Now
Bei mir kommt auch immer "Fehler im Plugin / Script Fehler mit RLT Now Plugin...
RTL II geht bei mir aber, handelt sich nur um RTL Now
Wenn du das von AddonScriptorDE hast dann geht es auch und wenn dann müsst ihr auch mal schreiben von wen ihr das habt, dann kann man auch besser antworten!!
Ich hab das von der Repo hier aus dem Downloadbereich. Müsste also AddonScriptorDE sein ! xbmcnerds.repo !
Bei mir geht RTL aber VOX NOW hat nur 4Punkte, sonst um die 40.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ja, was kann ich machen?
Gruß
Krug
In den Mediatheken ist alles vorhanden und läuft alles wunderbar
Ihr habt definitiv noch die alten Versionen von chmee. Installiert das Testing Repo von ASDE und dann das NOW- oder gleich das Mediatheken-Addon und alles wird gut.
Ja gut daran kann es liegen werde es nachher ausprobieren ! Aber wo finde ich das Mediatheken Addon ? Hier im DL Bereich finde ich es nicht !
das Testing Repo gibts ja hier von AddonScriptorDE, gibts denn auch neues zu dem "supermediathekeaddon" - All in One ? oder welches Mediatheken Addon meinst du mit "oder gleich das Mediatheken-Addon und alles wird gut."?
In ASDEs Testing-Repo gibt es das Add-on "Mediatheken", das die Angebote vieler deutscher Sender vereint.
Jetzt gehen die Mediatheken von Rtl und co wieder. Keinen sinn aber es geht. Hab nichts verändert.
Jetzt gehen die Mediatheken von Rtl und co wieder. Keinen sinn aber es geht. Hab nichts verändert.
Wichtig ist, das es wieder geht!!
Hallo zusammen,
seit gestern funktionieren die Now-Addons bei mir nicht mehr....
Habt ihr auch dieses Problem...
Wenn ich ein Addon starten will.... kommt nur bitte warten...
Egal ob ATV, iPad oder iPhone...
RTL hat gestern bei mir auch Probleme gemacht....auf dem htpc und dem pi
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
bei mir geht auch seit gestern vox now nicht, gehört ja auch zur rtl Familie... hat schon jemand eine Lösung?
Geht mir auch so. Vox now hängt. Rtl geht. Total komisch. Vielleicht stellen die was um und bald geht es wieder. Ging einigen ja auch so.
Dumme Frage, aber funktioniert das Repo auch unter Openelec 3.2.4?
...wird echt Zeit das AddonScirptor hier mal wieder auftaucht, ohne ihn fehlt echt was....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!