Schaut in den Thread
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
Hier hat dshaeggi in Post 826 die passende Lösung gepostet... habe die betreffende default.py sowohl im Apple TV 2 als auch auf dem Mac geändert und es läuft wieder einwandfrei...
Schaut in den Thread
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
Hier hat dshaeggi in Post 826 die passende Lösung gepostet... habe die betreffende default.py sowohl im Apple TV 2 als auch auf dem Mac geändert und es läuft wieder einwandfrei...
Bei mir gehen auch alle now Apps nicht mehr könnte echt Kotzen !!! Steht nur immer da Arbeitet... Das war es
Brauche dringends Hilfe ! Danke schonmal !
Bevor du hier "kotzt" solltest du dir vll. einfach die in einem Post vor deinem erwähnten Lösungsvorschläge anschauen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Könnte mir evtl. jemand erklären wie ich das mit OpenElec ändern kann :(?
Kann ich die Datei über das Netzwerk öffnen oder muss ich das am HTPC selber machen bzw. benötige ich dafür noch ein anderes Addon?
Danke schon einmal für die Hilfe.
Edit:
Also übers Netzwerk bin ich jetzt in folgendem Ordner Userdata\addon_data\plugin.video.rtl_now
dieser ist aber leer
Könnte mir evtl. jemand erklären wie ich das mit OpenElec ändern kann :(?
Kann ich die Datei über das Netzwerk öffnen oder muss ich das am HTPC selber machen bzw. benötige ich dafür noch ein anderes Addon?Danke schon einmal für die Hilfe.
Edit:
Also übers Netzwerk bin ich jetzt in folgendem Ordner Userdata\addon_data\plugin.video.rtl_now
dieser ist aber leer
Musst direkt am HTPC ran, ich muss beim RasPi den Stick rausnehmen und dann in .xbmc
Geht sicher auch über SSH, da hab ich aber keine Ahnung von...
Ich find da nichts :(. Ich war mit dem OpenElec Dateimanager auf der Suche und habe nichts gefunden
Geh per Ssh auf den Pi und dann im Ordner /Storage/.XBMC den Rest findest dann schon
Ich habe keinen Pi sondern einen HTPC mit x64 Architektur mit OpenElec. Bleibt der Weg der Gleiche?
Diesen aber bitte beschreiben, ich habe mit SSH bisher noch nicht arbeiten müssen und weiß gerade null was ich machen muss.
Wäre ja auch zu einfach wenn man die Datei einfach auf dem HTPC öffnen könnte und bearbeiten könnte :/.
Danke
http://wiki.openelec.tv/index.php/OpenELEC_FAQ
SSH muss unter Gotham erst enabled werden. Ist standartmäßig auf disabled.
Aber eigentlich müsste es ja auch ohne SSH gehen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!