Das Filtern funktioniert mittlerweile:
mytitle = searchstring
myversion = " ["
if mytitle.find(myversion) > 0:
searchstring = mytitle[:mytitle.find(myversion)]
mytitle = searchstring
mylive = " (Live"
if mytitle.find(mylive) > 0:
searchstring = mytitle[:mytitle.find(mylive)]
vor "import gui" in die default.py (hab' meine Version angehängt) und schon läuft's
- ob man bestimmte Zusätze rausfiltern kann weiß ich nicht. Bin da aber guter Dinge. Außerdem bin ich aber auch der Meinung, dass GlobalSearch auch andere Ergebnisse einsclhießt, die die zB. nicht (DEMO) im Namen haben. Oder hast du es anders erlebt?
- du kannst das komplette Aussehen der GlobalSearch Oberfläche ändern. Lege dir die Datei aus ddem Ordner des Scripts in deinen Skin Ordner.
Unter Windows - C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.globalsearch\resources\skins\Default\720p\script-globalsearch-main.xml.
Die kannst du dann nach herzenslust verändern.
- wie die Ergebnisse dargestellt werden (Review) kannst du bestimmt auch in der oben genannten .xml anpassen.
- Getestet hab' ich GlobalSearch mit einem längeren String nicht...
- Die .xml seh' ich mir mal etwas genauer an
- Das Review fehlt in meinen angepassten PlayerControls (die gehen übrigens schon durch den "Back" Befehl zu - schöner wäre es hier zu wissen ob das Fenster angezeigt wird)
Das Problem scheint an MusicPlayer.Property(...) zu liegen - Album Artist und Album Label werden auch nicht angezeigt. Lassen sich die Properties irgendwie aktualisieren ?
Wie verhindere ich eigentlich, dass meine modifizierten Versionen aktualisiert werden ? Bisher hab' ich die Version in der addon.xml utopisch hoch gesetzt...