Hörspiele scrappen

• Hallo ich bin noch ganz neu im xbmc Universum und viele meiner Fragen und Probleme konnte ich selber lösen. Aber ich bin ein großer Hörspiel/Hörbuch Fan und hab auch auf youtube gesehen wie man einen eigenen Menüpunkt im Hauptmenü erstellt, so weit so gut, doch ich bekomme durchs scrappen einfach 0 Infos, egal ob es unbekannte deutsche Hörspiele sind oder Weltweite Bestseller (Egal ob deutscher Titel oder Englischer). Ich tag mein kram immer mit Mp3tag aber davon übernimmt xbmc höchsten Titel, Album und Cover. Falls mann bei Mp3tag auch noch Infos zu dem Hörspiel/buch machen kann, weiß ich auch nicht wo. Für meine Anime Sammlung konnte ich diesen Missstand durch Ember Media ausgleichen, gibt es so was auch für Musik, habe selber nichts gefunden. Und den Amazonscrapper, der anscheinend einiges an Hörbuch Infos liefern kann, find ich nicht.
    Ich nutze dadurch xbmc zurzeit auch nur oberflächlich, da mich das ganze einfach aufregt und ich ja xbmc eigentlich genommen habe damit ich nicht vlc, Itunes und das ganze in gammel Optik benutzen muss.
    Würde mich über hilfe sehr freuen.

Lg RisinDoe

• Also bei mir wurde bis jetzt noch kein einziges gefunden und Hörspiele (Cain/Dorian Hunter usw.) schon dreimal nicht. Ich würde das auch alle lieber Manuell wie halt bei Serien mir Ember machen weiß aber leider nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!