moin moin zusammen,
ich bin ein absoluter neuling im bereich apple tv2 und xbmc und hoffe das ihr mir helfen könnt!
ich habe einen gebrauchten atv 2 mit untethered jailbreak gekauft und war damit eine ganze weile echt zu frieden, allerdings fangen jetzt die ersten probleme an!
über xbmc kann ich auf xstream zugreifen und dort filme streamen, allerdings auch nur von kinox.to! andere wie z.b movie2k oder kinokiste kann ich zwar anwählen und öffnen aber diese beinhalten keinerlei dateien. kann also nur kinox nutzen.
nach kurzer zeit kam das zweite problem, ich kann zwar filme öffnen und anschauen, aber beende ich diese vorzeitig und möchte wieder ins menü, gelange ich ins menü und mir wird auch alles angezeigt, aber ich kann nichts mehr anwählen! ich kann auf der fb hoch und runter klicken aber nichts passiert. das einzige was funktioniert ist der menü-button,den muss ich aber auch so oft klicken bis ich aus xstream raus bin und quasi wieder in dem startmenü von xbmc bin. von da an kann ich denn wieder normal hin und her zappen! klicke ich den menü button aber zu schnell um zurück zu kommen, hängt sich alles auf!
nicht genug hab ich derweilen auch noch das problem dazu bekommen, dass ich beim abspielen von filmen keinen ton mehr habe, sondern nur noch rauschen, zerren und andere komische ekelige töne! bei musik addons und anwahl von internet-radio funktioniert der ton einwandfrei!
ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das ihr meine problematik verstanden habt und hoffe hier auf echt auf hilfe!!!
vielen dank schon mal im vorraus