ja klar, im SerienOrdner liegen ja die nfo's = Beschreibungen der Serie, Folgen, Schauspieler, Inhalte usw
Serienposter, Staffelposter, Fanart usw........
ja klar, im SerienOrdner liegen ja die nfo's = Beschreibungen der Serie, Folgen, Schauspieler, Inhalte usw
Wichtig beim SerienScraper ist, dass er auf einem übergeordnetem Ordner gesetzt wird und nicht direkt auf dem Ordner der Serie.
Wichtig beim SerienScraper ist, dass er auf einem übergeordnetem Ordner gesetzt wird und nicht direkt auf dem Ordner der Serie.
also wäre das bei mir dann der Ordner "Masters of Sex" richtig? oder dann doch "TV Serien" ?? Ordnerstruktur sieht ja bei mir so aus:
TV Serien/Maters of Sex/Masters.of.Sex.e01s01.xxxxxx
Über ne Antwort danke ich Dir
also müssten die Infos dann auf meienm NAS Synology DS213j im Serienordner vorhanden sein nach dem Scrappen..richtig?
Nein... Du musst die Serien setzen... Sonst müsstest du ja JEDE Serie neu setzen!
Nein... Du musst die Serien setzen... Sonst müsstest du ja JEDE Serie neu setzen!
Serien setzen???? was ist das jetzt schon wieder???
So jetzt machmal ine Stop, lies die Anleitungen (von keibertz verlinkt) und wenn dann was nicht geht frag weiter. du erhälst ansonten so viele Infos, die werfen nur noch mehr fragen auf........
So jetzt machmal ine Stop, lies die Anleitungen (von keibertz verlinkt) und wenn dann was nicht geht frag weiter. du erhälst ansonten so viele Infos, die werfen nur noch mehr fragen auf........
So isses!!!
ich lese und melde mich wieder!!
Wie beschrieben darfst du Maters of Sex gerade NICHT setzten du musst den übergeordneten Ordner setzte also TV Serien
Ne Frage habe ich noch..ich wollte den Conluence MOD installieren...geht das über Einstellungen Plugins?
brauchst das Repo dazu... musst mal hier im Board nach dem original tread glaube von MadMax suchen
Herzlichen Dank
Hi@all.. Ich wollte euch mitteilen das es nun endlich geklappt hat!!
Sorry irgendwas hat mit dem Rechner nicht gestimmt!! Also klar sage ich es. So wie keilberts schon geschriebnen hat darf man nie den Ordner setzen in dem die Serie drinne ist sonder immer den übergeordneten ordner. das habe ich befolgt und siehe da nach dem erstellen waren die Ppster und alles weitere da.
Dann habe ich noch den Confluence MOD installiert. das hat auch funktioniert von hier!! :
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=DownloadDBView&categoryID=7&pageNo=2&sortField=sortOrder&sortOrder=ASC&packageID=48
Ich habe die Zip datei geladen und dann das Addon installiert..dann in den Einstellungen ausgewählt udn installiert und schwups...war der neue Confluece MOD installiert!
Jetzt gebe ich aber keine Ruhe gell...ich würde jetzt gerne eine SQL datenbank auf meinem NAS Synology 213j erstellen.
Kann mir hier jemand einen LInk setzen das ich mich einlesen kann..bzw. auf was ich achten muss?
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier bis jetzt geholfen haben!
Danke keilbertz fürs löschen der doppelt geposteten Beiträge
Gruss
Kussel
Wäre auch schön wenn Du für die "Nachwelt" erklären würdest wie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!