Ardwork problem

• Hallo ich hab da ein problem und zwar bearbeite ich erst einmal meine daten mit Mediaelch danach aktualisiere ich meine daten bank ! dabei wird die fanart und das cover ordentlich angezeigt. leider sind die logos clearart etc nicht dabei ich habe meinen artworkdownloader lokale datein in erweitert eingestellt. so jetzt zu meinem problem. bei manchen filmen ändert er alles und nimmt nicht die lokalen datein.
    woran kann das liegen ?

Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

• schau bei den Filmen wo es nicht geht mal in die NFO. Wenn dort Links auf andere Images drin sind werden diese vor den lokal liegenden Images bevorzugt.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• guck ich mal danke. aber wenn ich auf film info --> Aktualisieren--> locale inhalte und nicht aus dem internet verwende zieht er wieder die ich ihm gegeben hab. komisch oder

Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!