OK ... dann meine ich wohl den für das AddOn Radio.de, vermute ich ...
Mein Verständnis davon ist bislang so: Wenn der Reiter vorhanden ist, erhält man beim Öffnen die Liste von "meine Sender". Korrekt?
Hab's gefunden ...
"RADIO" zu aktivieren wäre ja auch zu einfach gewesen
Jetzt habe ich nur noch ein "problemchen"
Jedes Mal, wenn ich auf den Reiter "Radio" navigiere, erhalte ich eine "Script-Fehler-Meldung" ...
Funktionieren tut es aber wie gewünscht - vermute ich ...
Ich sehe "meine Sender" im Widget und kann diese auch auswählen und starten und dem Stream lauschen ...
Navigiere ich dann wieder mit den Cursor-Tasten und komme wieder auf den Reiter "Radio", kommt auch wieder der Script-Fehler ...
Ich habe hier mal den Auszug des Logs eingefügt während ich mit "Cursor-left" auf den Reiter "Radio" navigiert bin ...
12:39:07 T:3732 ERROR: Keymapping error: no such action '' defined
12:39:08 T:8676 NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true
12:39:08 T:212 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:212 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
12:39:08 T:3732 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:3732 ERROR: Keymapping error: no such action '' defined
12:39:08 T:212 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
12:39:08 T:7468 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:7468 NOTICE: [xbmcswift2] Request for "/stations/my/" matches rule for function "show_my_stations"
12:39:08 T:7468 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:7468 NOTICE: [plugin.audio.radio_de] __add_stations started with 3 items
12:39:08 T:5572 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:5572 WARNING: XFILE::CFileFactory::CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.audio.radio_de/stations/my/custom/new/folder.jpg
12:39:08 T:212 WARNING: Previous line repeats 1 times.
12:39:08 T:212 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.WindowsError'>
Error Contents: [Error 5] Zugriff verweigert: 'C:\\Users\\me\\AppData\\Roaming\\Kodi\\userdata\\addon_data\\plugin.audio.radio_de\\.storage\\my_stations.json.tmp'
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\me\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.audio.radio_de\addon.py", line 278, in <module>
plugin.run()
File "C:\Users\me\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\plugin.py", line 339, in run
storage.close()
File "C:\Users\me\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\storage.py", line 69, in close
self.sync()
File "C:\Users\me\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\storage.py", line 63, in sync
shutil.move(tempname, self.filename) # atomic commit
File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\shutil.py", line 303, in move
os.unlink(src)
WindowsError: [Error 5] Zugriff verweigert: 'C:\\Users\\me\\AppData\\Roaming\\Kodi\\userdata\\addon_data\\plugin.audio.radio_de\\.storage\\my_stations.json.tmp'
-->End of Python script error report<--
Alles anzeigen
Problem besteht unter Win7x64SP1, Win8.1 und OpenELEC "Helix" ...