Hi BlauesGruen,
wie schaffe ich es, wenn überhaupt möglich, das zwischen SERIEN & FILME nicht der Menü-Punkt DASHBOARD steht?
Könnte man das umsortieren?
lg Tommy
Hi BlauesGruen,
wie schaffe ich es, wenn überhaupt möglich, das zwischen SERIEN & FILME nicht der Menü-Punkt DASHBOARD steht?
Könnte man das umsortieren?
lg Tommy
Nein er meint das die vorhandenen fanarts durchschollen und nicht nur 1 Bild angezeigt wird. Also wie bei nox.
dann nicht.
Hi BlauesGruen,
Könnte man das umsortieren?lg Tommy
auch nicht, ausser du änderst manuell die home.xml
blauesgruen: Ich meinte damit, daß Screenshots einen ganz gut anfüttern können ... Wenn denn welche da sind ...
schon klar
danke auch für den hinweis!
leider finde ich die Einstellung nicht. Ich kann jetzt "Umfassende Informationen einstellen" und dort die Konzerttermine des jeweiligen Künstlers. Aber mehr finde ich nicht.
Ich habe es unter KODI/Helix 14 RC3 probiert.
"umfassende Informationen" zu aktivieren reicht. wenn das script korrekt läuft, dann sollte das auch gehen.
Tosa ich hab das bei mir auch geändert wenn ich es schaffe poste ich dir das später ok!
Tosa ich hab das bei mir auch geändert wenn ich es schaffe poste ich dir das später ok!
Is nicht mehr nötig. Danke Dir. Als BlauesGruen es erwähnte und Du schriebst dass Du es ändertest weckte es meinen "Das Kann ich Selbst" Kerlchen und sah dann rein instinktiv schon den richtigen Punkt in der Home.xml.
Komischer Weise war der von der Item-Zahl eh an der falschen stelle. Also stellte ich das Dashboard zwischen 5 und 9. Und nu isch es, so wie i moin, daß es meinen Augen gut tut...
Danke ihr beiden, für den Tipp.
Lg Tommy
Na dann ist gut. Dann heißt es nur noch warten auf das Update grins
Na dann ist gut. Dann heißt es nur noch warten auf das Update grins
Jepp... Tue ich bereits... Aber BlauesGruen hat wohl noch etwas dran zu wurschteln... Bin aber gspannt wie 'n Flitzebogen
So ist online Danke an den skinner
So ist online Danke an den skinner
Da schliesse ich mich an... SUPIE BlauesGruen... Die CD hat nun keine Ecken mehr...
was ich NICHT verstehe ist; Was passiert wenn das Hauptmenü ausgeschaltet ist bzw. automatisch ausgeschaltet wird ???
Ich sehe leider keinen Unterschied... Darum mal die ganz Blöde Frage; Was ist denn das Hauptmenü?
Könntest Du mal ein Foto mit und eines ohne Hauptmenü zeigen?
Lg Tommy
Zitat
Da schliesse ich mich an... SUPIE BlauesGruen... Die CD hat nun keine Ecken mehr...was ich NICHT verstehe ist; Was passiert wenn das Hauptmenü ausgeschaltet ist bzw. automatisch ausgeschaltet wird ???
Ich sehe leider keinen Unterschied... Darum mal die ganz Blöde Frage; Was ist denn das Hauptmenü?Könntest Du mal ein Foto mit und eines ohne Hauptmenü zeigen?
Lg Tommy
was? wo steht denn Hauptmenü ausschalten?
Er meint wohl Hauptmenu ausblenden.
das funktioniert nur auf dem Wetter reiter im Hauptmenu.
ZitatEr meint wohl Hauptmenu ausblenden.
das funktioniert nur auf dem Wetter reiter im Hauptmenu.
ach ja ...
ist die Beschreibung in den settings so schlecht oder liest die keiner?
bg
PS.: das Hauptmenü blendet sich auch nur aus, wenn Wetter fanarts aktiviert sind
Super gemacht das update bin begeistert. denke mal so ist der Skin echt perfekt.
Hallöchen BlauesGruen,
was? wo steht denn Hauptmenü ausschalten?
Sorry, mein Fehler... "Hauptmenü ausblenden" meinte ich... Siehe Foto.
Was passiert da und wo würde ich ein Unterschied sehen?
Lg Tommy
Hallöchen BlauesGruen,
Sorry, mein Fehler... "Hauptmenü ausblenden" meinte ich... Siehe Foto.
Was passiert da und wo würde ich ein Unterschied sehen?Lg Tommy
sehe gerade, dass ich da ja gar keine beschreibung geschrieben habe ...
wenn du im hauptmenü auf "wetter" verweilst, dann blendet sich die hauptmenüleiste nach der eingestellten zeit aus, solange bist du eine taste drückst. das funktioniert aber nur, wenn wetterfanarts aktiviert sind.
bg
Noch mal Hi.
ach ja ...
ist die Beschreibung in den settings so schlecht oder liest die keiner?
bgPS.: das Hauptmenü blendet sich auch nur aus, wenn Wetter fanarts aktiviert sind
Nun, ich persönlich finde es immer sehr toll wenn unten eine Beschreibung steht, der den Menü-Punkt etwas erklärt.
In diesem Fall sehe ich aber weder auf dem besagten Punkt eine, noch eine unter dem Punkt, also dort wo Du die
Zeit einstellen kannst. Is das etwa bei Dir anders?
Wenn das so ist, dann frage ich mich natürlich auch gleich wieder, warum derr Punkt "exportiere deine Skin einstellungen"
bei Dir funktioniert, bei mir aber nicht... Das würde ich auch gern noch einmal mit Dir durchgehen... Woran KÖNNTE es
liegen...??? Fakt ist: Es klappt auf 3 verschiedenen Rechnern NICHT...
Zu der Nicht-Vorhandenen-Beschreibung; Kurz noch ein Foto... Wie Du siehst; Ich stehe auf dem Menüpunkt...
Lg Tommy
zur Beschreibung: guck mal einen post über deinem letzten
zu Einstellungen sichern: denke da brauche ich doch mal ein [definition='1','0']log[/definition]. kannst ja die Datei einfach anhängen
Was ist die Aktuelle Versionsnummer vom Skin
ZitatWas ist die Aktuelle Versionsnummer vom Skin
1.0.2
1.0.2
Danke, also alles richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!