nun, ich weiss nur dass Kodi die DB Version geändert hatte, die je nach grösse eine ganze zeit lang für die konvertierung beim ERSTEN Start braucht. Ich hatte diese Konvertierung nicht mitbekommen und vermutete ein absturz von kodi... Naja, ich dann den Task beendet und da hat ich den Salat... Gelöst habe ich es (glaube ich) indem ich auf dem Server die NEUE Version aus der DB killte... Dann Kodi erneut gestartet und zack, nach ein paar Minütchen war die DB so wie vor Kodi... Ist halt immer gut wenn Du die alten DB nicht killst, was Du in der Regel in der mySQL DB ja eh nie machst, oder?
Den WEG, wie Du den Abschnitt aus der mySQL raus löscht... Ist aber nicht ungefährlich. Du musst echt wissen was Du da tust. Ich wusste es nicht. Wusste mir aber auch nicht anders zu helfen also probierte ich das sinnvollste... Hatte Glück
OK, gemacht hab ichs mit Onboard-Tools. Das Programm nennt sich "mySQL Administrator". Log Dich mit dem User und Passw ein welches du auch in der Advanced... eingetragen hast. und such bei Katalog nach dem Video90, drücke dort rechte maustaste und mach SCHEMA ENTFERNEN...
'
Ich häng Dir ein Screenshoot an... Aber lass Dir gesagt sein, dass das hier NULL mit HorizonV zu tun hat...Lg Tommy
Alles weitere über PN, es sei denn dass es für BlauesGrün OK isch, es hier zu posten... Is ne Respekt sache... Weischt ...
Ich werde dann mal mein Glück versuchen, trotz allem vielen Dank für die Unterstützung !!
Das es hier nicht hinein gehört konnte ich mir schon fast denken
Weischt (Geile Schreibweise)