Ok dann schau ich da wenn ich zuHause bin.
Die Textfarbe des Fokusmenus "grey2" passt nicht zu jedem Farbtheme. z.B. Dark Gold.
Da wäre Black wohl schöner.
Danke für die Auskunft
Ok dann schau ich da wenn ich zuHause bin.
Die Textfarbe des Fokusmenus "grey2" passt nicht zu jedem Farbtheme. z.B. Dark Gold.
Da wäre Black wohl schöner.
Danke für die Auskunft
ZitatOk dann schau ich da wenn ich zuHause bin.
Da wäre Black wohl schöner.Danke für die Auskunft
Deshalb hab ich es ja schon geändert. Ist dir gar nicht aufgefallen?
Edit:
nochmal ganz kurz zur erklärung. also das label mit grey2 wird immer angezeigt, wenn der fokus nicht auf dem hauptmenü ist (also anders als weiter oben erwähnt), darüber legt sich dann ein leicht transparentes label in der themefarbe. sprich, man sieht entweder das blau oder wenn man zb. im submenü ist und der button nach unten rutscht, die themefarbe.
du kannst gerne noch etwas mit dem code und den farben spielen, aber daran werde ich nichts mehr ändern. sonst nimmt das mit den farben kein ende!
bg
Also irgendwie komme ich durcheinander. Wo kann ich denn die Themes eonstellen?
Also irgendwie komme ich durcheinander. Wo kann ich denn die Themes eonstellen?
Stay tuned Barney. Kommt mit dem nächsten Release. Kann nicht mehr lange dauern..
so hab mir mal KODI geladen um deinen neuen skin zu testen. glaub aber das ich was falsch mache. wenn ich farbe angebe ändert sich die balken farbe dennoch nicht.
kannst du mir eventuell sagen wo du anpassungen gemacht hast um das zu realisieren? damit ich mir das in gotham selbst ändern kann.
ach und wo kann ich das hmmm wie sag ich das, das zerkratzte bild das über allem liegt wegmachen ?
danke
p.s hat von euch wer eine Bearbeitete von euch und würde die zur verfügung stellen?
Zitatso hab mir mal KODI geladen um deinen neuen skin zu testen. glaub aber das ich was falsch mache. wenn ich farbe angebe ändert sich die balken farbe dennoch nicht.
kannst du mir eventuell sagen wo du anpassungen gemacht hast um das zu realisieren? damit ich mir das in gotham selbst ändern kann.
ach und wo kann ich das hmmm wie sag ich das, das zerkratzte bild das über allem liegt wegmachen ?danke
p.s hat von euch wer eine Bearbeitete von euch und würde die zur verfügung stellen?
Es gibt zwar in der letzten Version auch die Möglichkeit Farben zu wechseln, aber das bezieht sich nur auf den einblendbaren Rahmen fürs Home. DER Farbwechsel kommt erst in der nächsten Version.
Die kommt dann in das neue Repo der kodinerds. Also ca nächste Woche.
Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich dir mal die entsprechenden Codes raus.
Gestern habe ich noch viel an den Einstellungen für die artistslideshow gewerkelt, da waren auch noch einige Unklarheiten.
Das ist dann aber auch nur ab helix behoben.
bg
danke dir bist einfachd er knaller.
Sieht eben zu gut aus die ganze geschichte. das mit dem Backroundoverlay hab ich schon gefunden.
nochmal danke
Habe noch zwei Stellen gefunden die noch nicht über die Variable laufen. Ebenfalls eine Widget unschönheit ist mit noch aufgefallen.
Schade kann man sich bei bitbucket nicht unterhalten.
Habe noch zwei Stellen gefunden die noch nicht über die Variable laufen. Ebenfalls eine Widget unschönheit ist mit noch aufgefallen.
Schade kann man sich bei bitbucket nicht unterhalten.
Es gibt ein Postfach und einen Chat (muss man aber extra Software installieren). Es gibt wohl auch ein Ticket/Bugreport System, da steig ich aber noch nicht durch, auch habe ich gerade versucht ein team zu erstellen und mein Projekt dort rein zu packen. Gelingt mir aber irgendwie nicht.
bg
Ich habe ein das Artistlogo mit dem namen logo.png in den Album ordner kopiert. Das logo wird noch nicht angezeigt, was muss ich sonst noch tun?
Und übrigens: Mucho Gracias! Top geworden!
Cool mit dem ambilight
Ich habe ein das Artistlogo mit dem namen logo.png in den Album ordner kopiert. Das logo wird noch nicht angezeigt, was muss ich sonst noch tun?
Hast du inzwischen den Pfad zu deiner Musik in den Skin Settings angeben. Hast ja ein entsprechendes Ticket aufgemacht ;).
Wenn der Pfad da ist und trotzdem das Logo nicht erscheint, kann es sein, dass deine Ordnerstruktur etwas anders ist.
Bei mir:
Musik/Artist/Album
Wenn z.b der Album Ordner xx (2012) heißt geht das nicht, da der Code den laufenden Artist und das Album abfragt und genau in diesem Ordner sucht. Wenn es da Abweichungen gibt gehts nicht.
Ich finde es so auch total doof, aber Kodi unterstützt keine Extra Art für Musik. Vielleicht geht man davon aus, dass es eine DB zu sehr belasten würde, denn in der Regel hat man ja mehr Alben als Filme (ausser McStarfighter vielleicht ).
bg
Wie macht man es dann wenn ich mehrere Quellen habe?
Kann ja nur 1 Pfad eintragen?!
ZitatWie macht man es dann wenn ich mehrere Quellen habe?
Kann ja nur 1 Pfad eintragen?!
Sich für eine entscheiden
Weist du ungefähr wann du das update für kodi rausbringst?
ZitatWeist du ungefähr wann du das update für kodi rausbringst?
Das update liegt bereit. Aber das repo wird gerade umgestrickt. Sobald das online ist, ist da auch das update drinnen.
Hurra danke
Falls es noch nicht bemerkt wurde ...
Das neue repo ist online und somit auch das update für horizonzv.
Im "alten" repo liegt unter addons das neue repo. Ist also total simple daran zu kommen.
bg
P.S.: nutzt bitte den bugrepot aus meiner Signatur falls euch was auffällt. Ihr müsst euch auch nicht zwingend dort registrieren.
Wo sind die Release Notes zu finden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!