Ich kann ins linke menu gar nicht navigieren
[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV
-
blauesgruen -
6. Februar 2014 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
Hast du noch den kioskmodus an? -
-
Nö. Ins rechte komm ich. Ins link nicht
-
Zitat
Glaube das ist der gleiche Fehler den ich vor kurzem schon mal erwähnt habe.
Kann zwar ins Menu rein aber dort nicht navigieren weil gar kein Nav Balken vorhanden.
Greetz Stealth -
-
Ich komm nicht mal rein.
-
Zitat
Ich komm nicht mal rein.
Teste ich zu Hause mal mit nem Linux.
Kannst du mir mal eines deiner fanarts zukommen lassen? Eins von denen die einen streifen oben und unten haben. -
-
Kannst du mir mal eines deiner fanarts zukommen lassen? Eins von denen die einen streifen oben und unten haben.Wo werden diese abgelegt?
-
Ich kann seit neustem auch nicht mehr im rechten Menü navigieren. Aber nicht bei allen Views.
-
-
Zitat
Ich komm nicht mal rein.
Kannst du mir mal eines deiner fanarts zukommen lassen? Eins von denen die einen streifen oben und unten haben.ZitatWo werden diese abgelegt?
musst die db sererat exportieren, dann liegen sie im band ordner... wenn ich mich recht erinnere. woher kommen denn die bilder? welchen scrapper nutzt du?Ich kann seit neustem auch nicht mehr im rechten Menü navigieren. Aber nicht bei allen Views.
ach echt .. guck ich mal
bg -
Hallo bg,
das Menu links kann ich nun öffnen!
Auch die Gold theme ist gut (die Farbe hätte ich ein wenig anders gemacht)
Die Fanarts sind leider unverändert. Aber das ist mir jetzt egal. Hast dich genug damit rumgeärgertBesten Dank
Weiter so! -
-
mal ganz ernsthaft. bin ich zu blöd aber warum finde ich nicht wo ich die theme farbe einstellen kann?
-
Zitat
mal ganz ernsthaft. bin ich zu blöd aber warum finde ich nicht wo ich die theme farbe einstellen kann?
Naja theme ist etwas übertrieben. Findest du in den skin settings. Design / performance - müsste bei dir noch ""Rahmen" Farbe andern" heißen.
bg -
-
Zitat
Hallo bg,
das Menu links kann ich nun öffnen!
Auch die Gold theme ist gut (die Farbe hätte ich ein wenig anders gemacht)
Die Fanarts sind leider unverändert. Aber das ist mir jetzt egal. Hast dich genug damit rumgeärgertBesten Dank
Weiter so!
Es ist die selbe Farbe wie auf dem Hintergrundbild. Nur dass es anders wirkt, weil die Menüleiste im Ursprung nicht weiß ist. Somit wirkt die Farbe dunkler.
bg -
Das glaube ich dir auch. Ich hätte die Farbe halt anders gewählt, sodass das Endergebnis dieselbe Farbe hat und nicht die Ursprungsfarbe!
-
-
Zitat
Das glaube ich dir auch. Ich hätte die Farbe halt anders gewählt, sodass das Endergebnis dieselbe Farbe hat und nicht die Ursprungsfarbe!
Das mach ich auch vielleicht noch...
Jetzt muss ich noch raus finden warum Barney nicht ins rechte panel kommt.
bg -
Zitat
Jetzt muss ich noch raus finden warum Barney nicht ins rechte panel kommt. bg
Ins rechte Panel komme ich schon, aber dort ist dann kein Navigationsbalken. Ich kann also nichts anwählen.
-
-
Ins rechte Panel komme ich schon, aber dort ist dann kein Navigationsbalken. Ich kann also nichts anwählen.
Ja eben, hier das selbe
Ist mir vor ca 2 Wochen erst aufgefallen, brauch das Menü doch recht selten!
Greetz Stealth -
Naja theme ist etwas übertrieben. Findest du in den skin settings. Design / performance - müsste bei dir noch ""Rahmen" Farbe andern" heißen.
bg
Also da ändert sich bei mir nur die farbe des rahmen denn ich einstellen muss. Nicht aber das menu.
Ist erst ein zukünftiges Feature oder^^ dann wart ich noch geduldig auf die wunderbare erweiterung des genialen Skins -
-
Also da ändert sich bei mir nur die farbe des rahmen denn ich einstellen muss. Nicht aber das menu.
Ist erst ein zukünftiges Feature oder^^ dann wart ich noch geduldig auf die wunderbare erweiterung des genialen Skins
Ist erst ein zukünftiges Feature oder^^ dann wart ich noch geduldig auf die wunderbare erweiterung des genialen SkinsJa ist erst ab Helix und erst mit dem nächsten Update verfügbar.
bg -
Hallo bg,
War hier nicht mal eine Farbe zu sehen bzw. ein Balken das man sieht was man gerade anwählt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Gambit Hintergrund wird im Hauptmenu (hinter dem Fanart nicht ausgeblendet). Am Rand sieht man es bei mir da das hochskalieren nicht geht.
Doppelzeile beim Radio ist noch, richtig?
Dim im Dashboard
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!