Huch was denn jetzt los.
don: Hilfe. Alles mehrfach gelistet
[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV
-
blauesgruen -
6. Februar 2014 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was sollte da oben Links stehen? System Widget?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man irgendwie verhindern das bei der musikwiedergabe im vollbildmodus die leiste verschwindet?
Wenn die musikwiedergabe an ist wird da was abgeschnitten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hätte mal beta dran schreiben sollen ;).
Hast du genau 720p oder 1080p oder eine krumme/andere Auflösung? -
Ich weiss das es beta ist. Irgendjemand muss esnja melden. Auflösung passt 1920x1080.
Das ist nur wenn die musik an ist und du z.b. Bei einem album auf info gehst
-
-
Zitat
Ich weiss das es beta ist. Irgendjemand muss esnja melden. Auflösung passt 1920x1080.
Das ist nur wenn die musik an ist und du z.b. Bei einer staffel auf info gehst
Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich mir das mal an..
Hatte so ein gutes Gefühl, weil ich jede Datei und jede zeile überprüft hatte ... Irgendwann ist man wahrscheinlich blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. -
Solche geschichten passieren wenn du eines der 4 vergessen hast irgentwo
Hab ich bei mir erst gemerkt was ich vergessen hatte bei version="5.3.0"<left></left>
<top></top>
<width></width>
<height></height> -
-
Solche geschichten passieren wenn du eines der 4 vergessen hast irgentwo
Hab ich bei mir erst gemerkt was ich vergessen hatte bei version="5.3.0"<left></left>
<top></top>
<width></width>
<height></height>nee das passt.
nen fehler in der videoinfo hab ich gefunden. für den rest nicht. das music und videooverlay lass ich jetzt einfach eine ebene höher, also über dem video- musicoverlay anzeigen.
aber beim dem komischen seiten panel ... komme ich nicht weiter. morgen versuch ichs mal mit openelec, wenn ich zeit finde. auch dass man es nicht fokusieren kann ist seltsam.
bg -
Was sollte da oben Links stehen? System Widget?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man irgendwie verhindern das bei der musikwiedergabe im vollbildmodus die leiste verschwindet?
da sollte das bandlogo auftauchen. pfad zur musik muss in den skinsettings angegeben werden.
dass die leiste nicht verschwindet könnte man machen, aber das möchte ich nicht. die lasse ich einfach mit der info taste wieder einblenden, wenn ich sie sehen möchte.
bg -
-
Ok Schade. Wie meinst du das Musikpfad angeben?
Für meine Musik habe ich mehrere Pfade...Hast du einen Githubchannel für Horizon? Dann teste ich mal das andere
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ok Schade. Wie meinst du das Musikpfad angeben?
Für meine Musik habe ich mehrere Pfade...Hast du einen Githubchannel für Horizon? Dann teste ich mal das andere
Du musst unter den SkinSettings/Skin Widget den Pfad zu deiner Musik angeben, dort wo auch die bandlogos liegen. Bei mir zB. muss ich "Musik" angeben bei dieser Ordner Konstellation: Musik/Artist/Album
Bei github bin ich nicht. Bin bei bitbucket. Der client und die seite gefallen mir viel besser, allein schon weil das meiste auf deutsch ist.
Der skin ist aber nicht öffentlich du müsstest dich dort anmelden, wenn du möchtest lad ich dich dann ein.
bg -
-
Achso die müssen schon lokal liegen. Dann funktioniert das anders als bei den fanarts. Die zieht er sich ja selber aus dem Netz.
Hab mich mal angemeldet bei bitbucket.
selber nickname wie hier. -
Zitat
Achso die müssen schon lokal liegen. Dann funktioniert das anders als bei den fanarts. Die zieht er sich ja selber aus dem Netz.
Hab mich mal angemeldet bei bitbucket.
selber nickname wie hier.Ok. Ja, leider werden die logos nicht wie bei den filmen unterstützt. Total blöd. Wird sich scheinbar auch erstmal nix dran andern.
Ich geh mal kurz an Rechner und lade dich ein. Kann aber sein, dass ich deine mail brauche.... Ich guck mal.
bg -
-
Meinst du das mit den Namen geht? Das man diesen irgendwie aus der addon.xml extrahiert?
-
Zitat
Meinst du das mit den Namen geht? Das man diesen irgendwie aus der addon.xml extrahiert?
Habs vorhin probiert. Bisher nicht hinbekommen. ListItem.Property(Addon.Name) geht an der stelle (noch) nicht. Liegt vielleicht an der dynamischen content Methode.
bgEdit: Quatsch .... Ist ja gar nicht über die neue Methode gelöst ...
-
-
Also mit den layern ist jez besser!
Bei den serien siehts gut aus mit nfos bei den filmen noch nicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Ist das bei dir auch so? Schwarzer Balken oben und unten? Zuerst dachte ich da stimmt was mit der Auflösung nicht doch die Uhrzeit und so gehen ja bis ganz noch oben bzw unten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für was sind diese Einstellungen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Startfenster wollte ich "Filme" einstellen. Das ist aber nicht anwählbar, nur Videos. Das zeigt aber nicht das gewünschte Fenster.
Das diashowwidget bleibt trotz ausgewähltem pfad leer. Kannst du das reproduzieren?
Wenn ich im Vollbildmodus musik höre und über die yatse app einen neuen song wiedergeben will fliegt er jedesmal aus dem vollbildmodus. Ist vllt gewollt
Grüsse magy -
Also mit den layern ist jez besser!
Bei den serien siehts gut aus mit nfos bei den filmen noch nicht
Edit: Ist das bei dir auch so? Schwarzer Balken oben und unten? Zuerst dachte ich da stimmt was mit der Auflösung nicht doch die Uhrzeit und so gehen ja bis ganz noch oben bzw unten.
Für was sind diese Einstellungen?
Beim Startfenster wollte ich "Filme" einstellen. Das ist aber nicht anwählbar, nur Videos. Das zeigt aber nicht das gewünschte Fenster.
Das diashowwidget bleibt trotz ausgewähltem pfad leer. Kannst du das reproduzieren?
Wenn ich im Vollbildmodus musik höre und über die yatse app einen neuen song wiedergeben will fliegt er jedesmal aus dem vollbildmodus. Ist vllt gewollt
Grüsse magy- Ich habe die Videoifo nochmals überarbeitet. obwohl ich den fehler bei filmen nicht hatte. aber wer weiß ...
- Der schwarze balken kommt nur, wenn die auflösung des gewählten hintergrundbildes nicht 16:9 ist. es ist so eingestellt. Ich habe jetzt das aspectratio auf scale gesetzt. daher hast du auch in der videoinfo teile des music- bzw. videooverlay gesehen
- die einstellungen für das dashboard habe ich auch nochmals überarbeitet. sie dienen für die youtube suche auf user basis
- meinst du mit startfenster die kodi interne einstellung in den settings?
- das mit der diashow guck ich mir noch mal an.kannst mal ins bitbucket gucken und testen.
DANKE!
bgedit: thema vollbild und yatse ... ich denke darauf habe ich keinen einfluß
-
-
Also die infos werden jetzt bei den Filmen auch richtig dargestellt.
Scale = upscale? Habe die schwarzenbalken immernoch.Ja genau die mein ich aber das ist ein kodi Problem wie ich schon zwischen den Zeilen entnehmen konnte
Momentan ist halt Hauptfenster eingestellt und dann kommt immer das dashboard -
Zitat
Also die infos werden jetzt bei den Filmen auch richtig dargestellt.
Scale = upscale? Habe die schwarzenbalken immernoch.Ja genau die mein ich aber das ist ein kodi Problem wie ich schon zwischen den Zeilen entnehmen konnte
Momentan ist halt Hauptfenster eingestellt und dann kommt immer das dashboardDanke fürs testen.
Kannst du das mit den schwarzen Balken mal ohne ein eigenes Hintergrundbild testen?Wenn dir das dashboard nicht passt, kannst du den menüpunkt komplett deaktivieren oder du verschiebst den Fokus. Alles machbar in den skinsettings/Hauptmenü.
bg -
-
Ich habe kein eigenes Hintergrundbild das ist die Fanart.
ich mag das dashboard nur nicht als StartscreenVersuche es mal mit verschieben.
Edit: Das mit den Focus ist ja genial
Diashow gehts jez auch. Super!Das mit der Musik und dem Vollbildmodus ist ein Kodi problem?
irgendwo hab ich gelesen das man die lyrics auch deaktiviren kann ohne das addon zu schmeisen. Aber wie bzw. Wo? -
Zitat
Das mit der Musik und dem Vollbildmodus ist ein Kodi problem?
Es war also unter Gotham nicht so?
Ich nutze zwar auch yatse, aber bei Musik ist meist der TV aus, deshalb weiß ich gar nicht was passiert.
Wenns also mit Gotham anders war, dann liegts an kodi.
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!