[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

• Hab jetzt nicht jeden durchprobiert. Das "X" stand für einen beliebigen Buchstaben.
    Habe die Sotierung auch auf Titel und hier gehts bei mir nicht =)

Aber du wirst das schon schaffen, bei 3.0.4 gings ja auch :)

• Hab jetzt nicht jeden durchprobiert. Das "X" stand für einen beliebigen Buchstaben.
    Habe die Sotierung auch auf Titel und hier gehts bei mir nicht =)

Aber du wirst das schon schaffen, bei 3.0.4 gings ja auch :)

ganz krasser schusselfehler von mir... wird im nächsten update (3.0.7!) behoben sein.
    zwischendurch kommt noch eines, wegen des fehlers im letzten update.
    bg

• Es ist jetzt Version 3.0.6 online.
    Für alle die Version 3.0.5 installiert hatten:
    Am besten ihr geht in euren Addon Ordner und löscht den Ordner "skin.horizonzv.gotham-3.0.5". Falls ihr nicht wisst wo sich der Ordner befindet, könnt ihr den Skin auch über XBMC deinstallieren. Das müsst ihr aber vermutlich 2x machen und danach könnt ihr Version 3.0.6 aus dem Repo installieren. Eure Skin Einstellungen bleiben erhalten.
    Bitte entschuldigt die Umstände, den Fehler werd ich wohl nicht mehr machen ;).
    bg

• Hey,

vorerst es ist echt unglaublich was der Skin alles kann. Ich komme immer auf Sachen, wenn ich hier den Thread einfach ein bisschen überfliege ... eine Art Anleitung, was möglich ist usw. wäre hier ja schon sehr sehr praktisch :D

Habe leider 2 Fragen
    a) Dashboard, leider zeigt es mir beim Dashborad keine Addon "Foto" zb. 7tv. Sehe nur unten dann über die Benennung welches Addon hier platziert ist.

b) Radio Addon, auch hier zeigt es mir keine Bilder an .. nur den Namen vom Sender zb. Ö3

Muss ich hier jeden Sender noch ein Thumbnail geben?

• Zitat

Hey,

vorerst es ist echt unglaublich was der Skin alles kann. Ich komme immer auf Sachen, wenn ich hier den Thread einfach ein bisschen überfliege ... eine Art Anleitung, was möglich ist usw. wäre hier ja schon sehr sehr praktisch :D

Falls ich mal Zeit und Muse finde aktualisiere ich mal den Release Thread und gebe ein paar Tipps wo man was findet.

Zitat

Habe leider 2 Fragen
    a) Dashboard, leider zeigt es mir beim Dashborad keine Addon "Foto" zb. 7tv. Sehe nur unten dann über die Benennung welches Addon hier platziert ist.

7tv ist doch ein Video Addon oder?
    Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich mal nach. Montag oder so ..

Zitat

b) Radio Addon, auch hier zeigt es mir keine Bilder an .. nur den Namen vom Sender zb. Ö3

Muss ich hier jeden Sender noch ein Thumbnail geben?

Thumbnails kannst du leider nicht vergeben. Wenn du dir aber die Radiosender aus "meine Sender" des Radio Addons anzeigen lässt, müsstest du im Widget aber die Cover sehen.
    Wenn du aber eine eigene Playlist nutzt, dann leider nicht.
    bg

• Morgen zusammen,

Hab Gestern die Neue Version des Skins auf 2 Rechner installiert, alles läuft wie gewohnt und sieht dabei noch ggut aus! :thumbup:
    Allerdings ist mir aufgefallen das bei meinem Bekannten wenn ich nach unten drücke (2 mal glaub ich) wo das Ausschaltmenü kommt, er 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten hat.
    Zum einen ein Pinselchen für die Skin Settings und ein Ordnersymbol glaub ich. Bei fehlen diese zwei? Haben aber die aktuelle Version aus dem repo?
    Kann ich das irgendwo aktivieren oder muss ich neu installieren?

Greetz Stealth

• Zitat

Morgen zusammen,

Hab Gestern die Neue Version des Skins auf 2 Rechner installiert, alles läuft wie gewohnt und sieht dabei noch ggut aus! :thumbup:
    Allerdings ist mir aufgefallen das bei meinem Bekannten wenn ich nach unten drücke (2 mal glaub ich) wo das Ausschaltmenü kommt, er 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten hat.
    Zum einen ein Pinselchen für die Skin Settings und ein Ordnersymbol glaub ich. Bei fehlen diese zwei? Haben aber die aktuelle Version aus dem repo?
    Kann ich das irgendwo aktivieren oder muss ich neu installieren?

Greetz Stealth

Guten Morgen SD.
    Welche Version hast du denn drauf? Muss 3.0.8 sein.
    Falls es die Version ist, dann deinstalliere den Skin mal (vermutlich musst du das 2x machen) und lösche, wenn vorhanden, das ZIP File aus dem package Ordner. Danach das Repo aktualisieren und den Skin neu installieren.
    Sorry für die Umstände, ich hab versehentlich den Ordner umbenannt in Version 3.0.5, kann sein, dass das zu Konflikten kommt.
    bg

• Trailer abspielen:

Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das so gewollt, dass das Cover über den Trailer ragt?

Weitere Frage: Wie kann ich den Trailer wieder stoppen? (Nutzte nur die Amazon FireTV, jedoch kann ich einen normalen Film normal über das Icon "Stop" beenden, aber beim Trailer kommt das Stop, Play, Pause Zeichen nicht) :S

• Zitat

Trailer abspielen:

Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das so gewollt, dass das Cover über den Trailer ragt?

Weitere Frage: Wie kann ich den Trailer wieder stoppen? (Nutzte nur die Amazon FireTV, jedoch kann ich einen normalen Film normal über das Icon "Stop" beenden, aber beim Trailer kommt das Stop, Play, Pause Zeichen nicht) :S

Ich seh schon, ich muss noch mal ran.
    Cover soll man nicht sehen. Dachte auch, dass ich das schon mal behoben hatte ...naja. Playercontrol baue ich noch ein.

• Unter Vollbildmodus ("Trailer nicht im Fenster abspielen") funktioniert es auch bestens. Da hast nur den Trailer und kannst auch mit den Playercontrols alles steuern.
    Finde es halt nur schöner im Fenster abzuspielen - Das Cover an sich stört nicht, vielleicht kannst du das einfach nur versetzen um ein Stück? Wenn du die Playercontrols einfügen könntest, wäre es perfekt. Aber wie gesagt, zur Not geht Vollbildmodus auch :)

• q421:
    Ich habe eben versucht den Fehler zu reproduzieren ... Hier ist alles schick.
    Welche Version des Skins läuft bei dir?

Edit: sehe gerade, dass du ja das dashboard schon drinnen hast. Kann also nicht an einer der älteren Versionen liegen. Irgendwann hatte ich den Fehler schon einmal ...
    Bist du über den DB Modus oder den Dateimodus gegangen?

• Den Cover Fehler? Es läuft die 3.0.8 und wenn ich den die Film durchschaue dann über den DB Modus.
    Brauchst du eventuell noch andere Infos?

Bzgl Dashboard:
    Das Gitter ist ja so ausgelegt, das man ziemlich viele Addons unterbringen kann. Wenn man jedoch nur ein paar Addons hat, dann schaut das ziemlich leer und klein aus über den TV. Ist es somit möglich, dass man eine Art Einstellung vorgeben kann mit Gittergrößen "Groß, Mittel, Klein" etc.?

Einmal editiert, zuletzt von q421 (15. September 2014 um 08:15)

• Das Dasboard ist ja absolut genial! Das was ich mir schon immer für Dein Skin gewünscht habe. Danke dafür :thumbup:
    Der Vorschlag von q421 mit der einstellbaren Größe gefällt mir auch.
    Ich hab festgestellt das in den Radio widget die Cover jetzt quadratisch sind. Das wollte ich doch mal für Musik Widget Cover. Haste jetzt doch ne Lösung gefunden? Ansonsten meinen höchsten Respekt vor Dir das du uns diesen genialen Skin gebaut hast! Und der Support kann man ja schon live Support nennen so schnell wird einem geholfen. Was im übrigen das ganze Form betrifft. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!