Geht nicht über die neue Methode, da man im dashboard eigene addons auswählen soll und nicht einfach installierte angezeigt werden solle .
Ich habe alle mir bekannten codes durch probiert ob xbmc.addon.... oder xbmc.script....
bg
[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV
-
blauesgruen -
6. Februar 2014 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So hätte ich es gern. Ein Panel machen und jeder kann sich alles hinpacken wo er will.
Ich habe aber keinen Code gefunden der alle Addons öffnet.
Mit Skin.SetAddon(01,xbmc.addon.Video) kann ich mir zB. Die Video Addons auswählen.
Jetzt musste ich die 3 Zeilen machen. Oben Programm Addons, Mitte Musik Addons und unten sind die Video Addons.
Gibts denn einen Code der mich alle Addons auswählen lässt?<onclick>Skin.SetAddon(addon_fav01,xbmc.addon.executable,xbmc.addon.image,xbmc.addon.video,xbmc.addon.audio)</onclick>
sollte gehen
-
-
Einfach hintereinander klatschen ... so einfach ... Danke!
Wird getestet.
bg -
Zitat
Einfach hintereinander klatschen ... so einfach ... Danke!
Wird getestet.
bgEdit:
Perfekt!!!!!! Geht -
-
mach mal bitte nochmal einen "force refresh" des repos.
mach mal bitte nochmal einen "force refresh" des repos.
bg
Hat funktioniert. Danke.Dann werde ich den Skin mal ausprobieren.
Ciao
Stefan -
Ich werd mir noch ein paar Tage zum testen der Neuerungen nehmen und dann in der nächsten Woche das update hochladen.
Schönerweise funktioniert ja jetzt das dashboard wie ich es mir gedacht hatte.
Pvr Aufnahmen kommt auch noch als Widget.Muss nur mal gucken wie die dann sortiert sind.
bg -
-
Zitat
Ich werd mir noch ein paar Tage zum testen der Neuerungen nehmen und dann in der nächsten Woche das update hochladen.
Schönerweise funktioniert ja jetzt das dashboard wie ich es mir gedacht hatte.
Pvr Aufnahmen kommt auch noch als Widget.Muss nur mal gucken wie die dann sortiert sind.
bg
Oh das ging jetzt aber schnell das du uns das neue dashboard präsentieren willst. Ich freu mich schon auf nächste Woche :sly:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Live TV Widget wurde auch geändert. Man kann sich entweder den Timer oder die Aufnahmen anzeigen lassen.
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bg
-
-
Bisschen offtopic vielleicht.
Kannst du mir mal erklären wie das nun mit den Widgets läuft?
Ist da dieses Skin Widgets Addon überhaupt nicht mehr zuständig???
Es nervt mich dermassen das gesehene Serien immer noch unter den kürzlich hinzugefügten angezeigt werden!
Kann mann das nun nirgends mehr einstellen das diese ausgeblendet werden?
Greetz StealthSent from my Stealth-Phone
-
Zitat
Bisschen offtopic vielleicht.
Kannst du mir mal erklären wie das nun mit den Widgets läuft?
Ist da dieses Skin Widgets Addon überhaupt nicht mehr zuständig???
Es nervt mich dermassen das gesehene Serien immer noch unter den kürzlich hinzugefügten angezeigt werden!
Kann mann das nun nirgends mehr einstellen das diese ausgeblendet werden?
Greetz StealthSent from my Stealth-Phone
Ich habe es eben nochmal getestet.
Im Widget werden die gesehenen Serien nicht mehr angezeigt.
Egal ob ich sie stapeln lasse oder nicht, auch egal ob ich einzelne Folgen als gesehen markiere oder ganze Staffeln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit dem Update auf 3.0.4 nix mehr daran gemacht habe.
Sind die Serien in XBMC korrekt als gesehen markiert? Also wenn du in der DB navigiert?Wo es nicht geht sind Filme für Kids und 3D Filme.
Das SkinWidget Addon nutze ich nicht mehr. Auch weil Helix vor der Tür steht. Da wird es vermutlich auch nicht mehr laufen.Ich habe es unter Gotham 13.1 und 13.2 unter Windows 7 getestet.
bg -
-
Wie du ja vielleicht noch weißt hatte ich einige Anpassungen an deinem Skin vorgenommen.
Leider sind diese Anpassungen jedes mal weg wenn du deinen Skin aktuallisierst.
Ist es möglich das automatische Updaten zu deaktivieren, so das ich selbst einscheiden kann wann ich ein Update durchführen will?Danke dir.
-
http://youtu.be/qMRuIpZSn8I?t=27s Das dürfte helfen. Ist allerdings für alle Addons. Wie man einzelne Addons von der Autoupdateliste streicht, weiss ich nicht
-
-
Moin.
Wenn du die Versionsnummer in der addon.xml hoch setzt auf zB 1000, dann hast du solange Ruhe bis ich Version 1001 rausbringe ;). -
Moin.
Wenn du die Versionsnummer in der addon.xml hoch setzt auf zB 1000, dann hast du solange Ruhe bis ich Version 1001 rausbringe ;).
Super, Danke. -
-
Habe gerade gesehen, dass das Update 3.0.5 online ist. Danke Jugger!
Falls es bei euch nicht erscheint macht bitte einen "force refresh" des Nerd Repos.
bgChangelog: v3.0.5
-
Ist der Dateimanager nun über die Zentrale aufrufbar?
-
-
Zitat
Ist der Dateimanager nun über die Zentrale aufrufbar?
Nöö ... Total vergessen ...
-
habe gerade nen fehler entdeckt. das verzeichnis in dem der skin liegt heißt jetzt anders. das darf nicht sein, da es zu problemen führt.
ich hoffe ich/jugger kann es zügig beheben.
sorry leute.
bg -
-
Bei der Version 3.0.5 funktioniert das Springen zum Buchstaben X nicht mehr?!
Hab das gestern noch benutzt, heute habe ich die Aktualisierung bekommen.Kann das wer bestätigen?
-
Bei der Version 3.0.5 funktioniert das Springen zum Buchstaben X nicht mehr?!
Hab das gestern noch benutzt, heute habe ich die Aktualisierung bekommen.Kann das wer bestätigen?
hab das gefühl die anderen buchstaben gehen auch nicht mehr, ausser abc
edit: kommt auch die sortierung an, wenn ich es nach titel sortieren lasse gehts ... scheiß..dre...
wieder ne baustelle bzw. wahrscheinlich ein problem welches nicht behoben werden kann.
na mal sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!