Äußerst ansprechend der Ausblick oja richtig Nice.
[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV
-
blauesgruen -
6. Februar 2014 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
blauesgruen:
Hast du eigentlich xbmb3c support in deinem skin eingebaut?
Glaub da wurde mal darüber geredet!?
Greetz Stealth -
-
Wo findet man eigentlich den Dateimanager in dem Skin?
Beim Advanced Wake on Lan Script wird unten ein kleines Serversmbol (glaube zumindest es sollte das Darstellen) angezeigt.
Wo kann ich dieses Symbol ändern? Irgendeine Idee? -
Hi,
erst einmal danke für den tollen Skin!
Ich habe ihn auf meinem Raspberry Pi laufen und nachdem ich im Assistenten auf ein schnelles System umgestellt habe, habe ich auch die ClearArts aktiviert bekommen. Läuft auch echt gut!
Kann ich jetzt auch noch irgendwie die ExtraFanarts aktivieren? Der Punkt ist in den Einstellungen nach wie vor ausgegraut...Sent from my Galaxy
-
-
Zitat
Wo findet man eigentlich den Dateimanager in dem Skin?
Beim Advanced Wake on Lan Script wird unten ein kleines Serversmbol (glaube zumindest es sollte das Darstellen) angezeigt.
Wo kann ich dieses Symbol ändern? Irgendeine Idee?Unter system im submenü.
Symbol .. Keine Ahnung. Wann sieht man dieses symbol denn? -
Zitat
Hi,
erst einmal danke für den tollen Skin!
Ich habe ihn auf meinem Raspberry Pi laufen und nachdem ich im Assistenten auf ein schnelles System umgestellt habe, habe ich auch die ClearArts aktiviert bekommen. Läuft auch echt gut!
Kann ich jetzt auch noch irgendwie die ExtraFanarts aktivieren? Der Punkt ist in den Einstellungen nach wie vor ausgegraut...Sent from my Galaxy
Danke!
Wenn ich mich recht erinnere, dann muss eigentlich nur der Artwork Downloader installiert sein.
bg -
-
Achso. Ich habe das System im Hauptmenu ausgeblendet. Ich navigiere ausschliesslich über die Zentrale in die Settings. Wäre super wenn man den Dateimanager auch von der Zentrale aufrufen könnte.
-
Zitat
Achso. Ich habe das System im Hauptmenu ausgeblendet. Ich navigiere ausschliesslich über die Zentrale in die Settings. Wäre super wenn man den Dateimanager auch von der Zentrale aufrufen könnte.
Stimmt.. Bau ich ein.
-
-
Keine Ahnung ob das Skin abhängig ist oder vom Script aus kommt. Wo könnte man das ändern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Keine Ahnung ob das Skin abhängig ist oder vom Script aus kommt. Wo könnte man das ändern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das icon kommt vom.script und müsste im entsprechendem addon Ordner liegen. -
-
Also im /userdata/addon_data/script.advanced.wol liegt nur die settings.xml mit folgendem Inhalt:
Code
Alles anzeigen<settings> <setting id="autostart" value="true" /> <setting id="continuousWol" value="false" /> <setting id="continuousWolAfterStandby" value="true" /> <setting id="continuousWolDelay" value="30" /> <setting id="disablePingHostupCheck" value="false" /> <setting id="enableErrorNotifies" value="true" /> <setting id="enableHostupNotifies" value="true" /> <setting id="enableLaunchNotifies" value="true" /> <setting id="enablePingCounterNotifies" value="true" /> <setting id="hostOrIp" value="magy-PC" /> <setting id="hostupWaitTime" value="30" /> <setting id="libraryUpdatesDelay" value="10" /> <setting id="macAddress" value="D8:50:E6:DC:C1:76" /> <setting id="pingTimeout" value="10" /> <setting id="separator" value="" /> <setting id="updateMusicLibraryAfterWol" value="true" /> <setting id="updateVideoLibraryAfterWol" value="true" /> <setting id="wolAfterStandby" value="true" /> <setting id="wolDelayAfterStandby" value="5" /> <setting id="wolDelayOnLaunch" value="5" /> </settings>
Wo könnte ich noch suchen?
-
Zitat
Danke!
Wenn ich mich recht erinnere, dann muss eigentlich nur der Artwork Downloader installiert sein.
bgTatsächlich! Der ArtworkDownloader war deaktiviert...
Nach dem aktivieren war der Menüpunkt auch nicht mehr ausgegraut.
Allerdings hat es nichts geändert. Fanart wird nach wie vor angezeigt, aber keine ExtraFanarts...
Wird das überhaupt von deinem Skin unterstützt?Sent from my Galaxy
-
-
Zitat
Tatsächlich! Der ArtworkDownloader war deaktiviert...
Nach dem aktivieren war der Menüpunkt auch nicht mehr ausgegraut.
Allerdings hat es nichts geändert. Fanart wird nach wie vor angezeigt, aber keine ExtraFanarts...
Wird das überhaupt von deinem Skin unterstützt?Sent from my Galaxy
Es gibt in einigen View eingebettete Extra Fanarts. Das Hintergrundfanart wird dadurch nicht ausgetauscht.
Ob ich es noch einbaue weiß ich nicht genau, frisst halt ordentlich Ressourcen.
bg -
Bist du wieder zuhause?
-
-
Bist du wieder zuhause?
ja. seit heute nacht.die icons liegen nicht im addon_data order, jedenfalls nicht unter windows.
sie liegen dort: C:\Users\***\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.advanced.wol\resources\icons
unter openelec musst du mal suchen. die heißen server.png; server_connect.png und server_error.png
bg -
Zitat
Es gibt in einigen View eingebettete Extra Fanarts. Das Hintergrundfanart wird dadurch nicht ausgetauscht.
Ob ich es noch einbaue weiß ich nicht genau, frisst halt ordentlich Ressourcen.
bgOkay!
Danke für die Rückmeldung!
Vorher hatte ich den Confluence Mod3 laufen und da funktionieren die ExtraFanarts ohne Probleme.
Vielleicht kannst du das ja mit einem Schalter in den Optionen einbauen?
Ich finde die ExtraFanarts sind nämlich ein schönes EyeCandyGruß
-
-
irgendwie hatte ich im Urlaub mehr Zeit ;).
Ich hoffe ich komme nächste Woche mal zu ein paar Dingen. Mir selbst sind letztens auch ein paar kleinere Bugs aufgefallen.
Auch die gemeldeten werde ich beheben.
Helix steht ja auch schon in der Tür.... mal sehen wann ich mich daran mal versuche und mir die Änderungen ansehe.
bg -
Hier mal was zum Media Browser (MB).
Ich habe mir das Ganze mal angesehen und es ist keine schlechte Erfindung. Aber irgendwie auch eine Art Konkurenz, aber darauf will ich gar nicht eingehen.Wie ich gesehen habe gibt es im MB Repo Skins die MB direkt unterstützen.
Wenn ich so einen Skin öffne sieht es bis auf die Hintergrundbilder genauso aus wie in meinem Skin sobald man das xbmb3c Addon startet. Habe es aber bisher nur mit Filmen probiert.
Auch findet er kaum Cover. Mag vielleicht eine Einstellungssache sein, aber ein paar kurze Versuche brachten mich nicht zum Ziel.
Jedenfalls wäre die Integrierung in meinen Skin sehr umfangreich, da wie man hier sehen kann zb. für alle Grafiken andere Codes, als XBMC interne, erforderlich sind.
Als Beispiel:
Ich kann nicht einfach perdas passende Fanart im Hintergrund anzeigen lassen, sondern muss das hier nehmen:
.
Bedeutet: ich müsste einen komplett neuen View basteln oder in alle bestehenden View die Anpassungen integrieren.
Schade, dass die Leute von MB sich nicht nach den vorhandenen Codes gerichtet haben.
Vielleicht versteh ich die Ganze Geschichte auch nicht nicht richtig, aber momentan sage ich nein zur Unterstützung von xbmb3c.
bg -
-
scheinbar wird am extended info script weiter gearbeitet: extended info script - aus dem github
-
ich spiele gerade mit einem neuen View.
jetzt überlege ich noch ob ich clear-cases einbaue. aber die cover sind jetzt schon recht klein ... was sagt ihr?Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier noch mit aktivierten Logos:Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!